Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Thema: Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Ich bin heute bei ZT 22 oder 23. Seit mein Mann heute früh sagte: Irgendwie siehst du anders aus. Sind deine Brüste größer geworden? achte ich auf jeden Zwicker... Und da gibt's viele. Brust, Ich hab Schmerzen als hätte ich meine Periode. Am meisten nerve ich mich aber selbst ! Ich will das nicht!! Ich werde noch ein paar Tage warten müssen. Und dieses Schwanken zwischen Auf jeden bzw auf keinen Fall.... Oh Mann! Wie lenkt ihr euch ab?

von Diddl06 am 20.04.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Das kenne ich so gut!!! Ich achte dann auch auf jedes Ziepen und Brustspannen! Vor allem, wenn dann Dein Mann so eine Bemerkung macht!!! Ist ja dann nicht mehr so lange bei Dir mit NMT! Bei mir leider noch 12 Tage! Drücke Dir ganz fest die Daumen und hibbel mit!!!

von insala am 20.04.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Ich bin genauso... jedes Ziehen im Bauch interpretiere ich grad falsch, glaub ich, und plötzlich rieche ich Sachen, die ich "ansonsten ja nicht rieche" und habe "Anflüge von Übelkeit", die ich mir, glaub ich, auch nur einbilde und so weiter und so fort... ;-D da hilft nichts, da müssen wir wohl durch... werde in 10 Tagen testen, schauen wir mal

von claire am 20.04.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Ich schaff es leider auch nicht! Mir gehts genau wie dir. hab aktuell noch meine Mens, und so entspannt wie gerade war ich schon lange nicht mehr. Aber nächste Woche gehts dann wieder los! Das einzige was mich ein bisschen zur Vernunft bringt, ist folgende Tatsache: In meiner ersten Schwangerschaft war ich vor dem NMT vollkommen ruhig und gelassen, und daran habe ich es auch gemerkt, dass etwas anders ist. Also eigentlich kann ich den Zyklus gleich abschreiben, wenn ich merke ich hibbel, dann ist eh nichts passiert. Versuch dich beschäftigt zu halten, egal mit was! LG und frohe Hibbelzeit

von NiggiST am 20.04.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Diddl06

nach den letzen hibbel monat habe ich mich auch verrückt gemacht jedes anzeihen falsch gedeutet lenke mich mit fitnessstudio ab und ab und zu häkeln

von hanona am 21.04.2013, 07:37