Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alera am 20.04.2013, 16:17 Uhr

Huhu

So ich möchte mich bei euch vorstellen und zu euch gesellen :) ich bin 26 und komm aus dem schönen Hessen..
Unsere Tochter wird am 29.4 1 jahr alt (mensch die zeit rast so) und wir wünschen uns jetzt ein zweites kind :)
leider hab ich jetzt die diagnose PCO bekommen und meine Regel wurde anfang März ausgelöst... Ja und seitdem bin ich in dem Zyklus jetzt...

So erstmal genug von mir :) freu mich auf regen austausch mit euch :)

 
9 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von claire am 20.04.2013, 20:16 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von AlinaNadine am 20.04.2013, 20:23 Uhr

Hi! Also ich bin Nadine werde im August 30 Jahre alt und meine Tochter ist 6 1/2 Jahre!Wir wünschen uns nach mehreren Anläufen immer noch ei Geschwisterchen! Ich habe auch PCO Syndrom und nehme seit Fb Metformin! Frauenärztin sagte das es nach 2-3 Zyklen passieren kann! Meine Tochter ist 2006 auch im 2 Zyklus entstanden! Mal sehen!
Wünsche dir viel Glück das es bei euch schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Maja86 am 20.04.2013, 20:25 Uhr

Hallöchen:-)))

Herzlich Willkommen !
Was genau bedeutet dieses Pco denn für euch und wie hast du es bemerkt?

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von AlinaNadine am 20.04.2013, 20:50 Uhr

Hi! Also PCO Syndrom bedeutet das an beiden Eierstöcken rundherum kleine Zysten sind und dort nix durchgeht! Und durch das Metformin geht das ganz gut! Man siehe meine 6 1 /2 Jährige Tochter! Bei mir wurde das durch meinen FA 2005 festgestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von merrie85 am 20.04.2013, 21:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserer netten Runde :-) Bin auch eine PCO Tante...

Nimmst du Medis? Ich habe Metformin bei meinem Sohn genommen und wurde im 3. ÜZ schwanger. Nehme es jetzt wieder seit Januar und bin im 4. ÜZ. Habe schön immer einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von AlinaNadine am 20.04.2013, 21:39 Uhr

Ich hoffe auch das es klappt und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Maja86 am 20.04.2013, 21:51 Uhr

Drücke euch fest die Daumen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Alera am 20.04.2013, 22:40 Uhr

Danke fürs willkommen heissen :)

Bei mir kam es auch durch die typischen eibläschen raus und jetzt den hormonstatus, medis nehme ich momentan keine, meine ärtzin möchte mich vorher noch zum endo und diabetologen schicken wegen diabetes typ 2 und insulinresistenz.
Länge zyklen hatte ich schon frühe unsere tochter kam trotzdem damal im 5 üz, also bin ich noch optimistisch, den damals wusste ich von pco nic ;)

Nur mit dem eisprung möchte es momentan nicht so klappen bin jetzt zt 43 und kein ES in sicht :( montag soll ich zum fa, die möchte ein blutbild machen um zu schaun wie es hormonmässig ausschaut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von gina79 am 21.04.2013, 9:56 Uhr

Hallo!
Ich gehör auch in die PCO-Runde ;-)
Ich glaube Metformin wirkt nur, wenn man insulinresistent ist. Jedenfalls bin ich das nicht, deswegen wollte mir mein Arzt kein Metformin geben. Er hat dafür bei einer Bauchspiegelung ein paar der Eiblässchen zerstört und 2 üz später wurde ich schwanger. Unser Sohn ist jetzt 2.

Wünsch dir viel Erfolg! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.