Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 21.04.2013, 10:33 Uhr

bitte helft mir....

Ich weiß echt nichtmehr weiter, nachdem ich immer wieder schmierblutungen hatte, habe ich dan Agnucaston genommen, jetzt hatte ich meine Periode am 4.04 bis 10/11.04 dan hatten wir 4 Tage hintereinander Sex und am Freitag nochmal, jetzt hatte ich vorher Blut am klopapier nicht wie bei meiner Periode aber auch nicht nur ein Tropfen und es ist auch nicht braun sondern ziemlich Rot.

Das wars dan wohl oder? Aber dan ging dieser Zyklus ja gerade mal 18 Tage wen ich die Pest heute richtig kriegen würde.

Was denkt ihr?
ich Messe keine Temperatur.

LG und schonmal im vorraus danke für eure Hilfe.

 
12 Antworten:

Re: bitte helft mir....

Antwort von Früchtetee am 21.04.2013, 12:39 Uhr

What?!?

Hört sich ja alles schrecklich an.
Ich würde lieber den Kopf mit Sex freikriegen am deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Früchtetee

Antwort von JungeMamix3 am 21.04.2013, 13:00 Uhr

Ich habe um Rat gefragt und nicht um dumme Kommentare, wenn du kein Rat hast außer ich soll den Kopf mit Sex freikriegen dan lass es doch ganz und beantworte andere Postings.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir....

Antwort von Amalinta am 21.04.2013, 13:08 Uhr

Was ist denn ein Agnucaston?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir....

Antwort von Maja86 am 21.04.2013, 13:31 Uhr

Vielleicht eine leichte Blutung aufgrund vom Es?
Einnistungsblutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir....

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 13:45 Uhr

Ich glaub, sie meint Agnus Castus (Mönchspfeffer)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir....

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 13:50 Uhr

Ich hoffe, das kam jetzt bloß komisch rüber und du meinst das ganz anders, als wir es verstanden haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir....

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 13:51 Uhr

Vielleicht war es eine Kontaktblutung vom Sex? Hab ich auch manchmal, dann kommt kurzzeitig rotes Blut, das geht aber schnell wieder weg. Ein 18 Tage Zyklus wäre extrem kurz, hattest du das schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ merrie85 und den rest

Antwort von JungeMamix3 am 21.04.2013, 13:56 Uhr

Wie habt ihr oder du es den verstanden? Dan kann ich dir sagen ob ich es so auch gemeint habe.

Ich hatte bis vor kurzem gar kein richtigen Zyklus, weil ich ständig zwischenblutungen hatte und deswegen auch diese Agnucaston Tabletten nehmen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ merrie85 und den rest

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 14:02 Uhr

Ich meinte doch das Posting von Früchtetee. Das fand ich komisch.

Hm, vielleicht muss dein Zyklus sich ja erstmal einspielen, Agnus Castus wirkt ja nicht sofort, sondern man soll es min. 3 Monate nehmen. In meinem ersten Zyklus unter Medis hatte ich z.B. keinen ES und entsprechend kam dann auch recht früh eine Blutung, ich zeig dir mal die Kurve dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4700

Der Zyklus danach war dann mit ES. Vielleicht beobachtest du das einfach noch ein bisschen. Du könntest natürlich zur Kontrolle auch anfangen, Tempi zu messen. Ich habe, als ich mit Medis angefangen habe, auch gleichzeitig Ovus gemacht und Tempi gemessen. Ist ja nicht jedermanns Sache, aber mir hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ merrie85 und den rest

Antwort von JungeMamix3 am 21.04.2013, 14:06 Uhr

Okdachte du meintest mich damit, ja ich nehme die Tabletten seid Ca 6 Monaten und das war mein erster richtiger Zyklus, bis auf die 18 Tage, jetzt warte ich mal ab, versuche das aber auch mal mit tempi messen, danke für deine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir....

Antwort von Isa1005 am 21.04.2013, 14:11 Uhr

Das kann auch eine Ovulationsblutung gewesen sein. Manche Frauen bekommen die, wenn sie ihren ES haben. Das würde sogar vom Tag her ungefähr hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ merrie85 und den rest

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 16:27 Uhr

Hm, wenn du es schon seit 6 Monaten nimmst und sich nicht viel tut, dann war es vielleicht nicht das Richtige? Hat der FA dir mal was über PCO gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.