Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka1986 am 22.04.2013, 10:45 Uhr

Vorstellen und Frage

Guten Morgen ihr Lieben,
ich lese nun schon eine weile still bei euch mit und möchte mich nun zu euch gesellen. Ich bin 26 Jahre, komme aus Heiligenhaus,in der nähe von Essen,seit einem jahr verheiratet,seit 7 jahren zusammen. Im November 2011 wurde unser Sohn geboren. Ich bin damals im dritten zyklus nach absetzen der pille schwanger geworden,hatte damals auch nach absetzen der pille direkt wieder nen 28 tage zyklus. Wir wollen nun gerne ein geschwisterchen für unsern sohn und aufgrund meiner endometriose nicht zu viel zeit verstreichen lassen.
Die letzte pillenpackung ging im märz zu ende,letzte periode am 23.3.
Die 28 Tage waren am Samstag rum,bin also heute bei 30 Tagen.

Ich wollte mal fragen wie lange die mens bei euch nach absetzen der pille auf sich warten ließen?

 
8 Antworten:

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von Gabi1981 am 22.04.2013, 10:48 Uhr

Herzlich willkommen erstmal, ich hoffe zu kannst bald wieder umziehen.
Mein erster Zyklus nach Pille war 35 Tage lang, das war mit Abstand der längste Zyklus den ich hatte. Danach wurde es mit jedem Monat weniger. Bis er irgendwann nur mehr 25 Tage lang war, das war aber dann auch zu wenig und jetzt mit ein klein wenig Unterstützung hat er sich auf 28 - 30 Tage eingependelt.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von Milka1986 am 22.04.2013, 10:53 Uhr

Bin halt auch verwundert,so lange musste ich bisher auch nicht warten. Und ich hab null anzeichen das die mens bald eintrudelt,bis auf das ziehen im unterleib aber das ist kaum der rede wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von Wasserratte am 22.04.2013, 11:28 Uhr

Hallihallo

Soweit ich weiß, ist das von Frau zu Frau verschieden.
Die Ärzte sagen das es nach der Pille teilweise normal ist, wenn die Regel bis zu einem Jahr braucht um sich richtig einzupändeln.
Bei mir hatte es ca 4 Monate gedauert bis ich sie überhaupt erstmal wieder bekommen hatte.
In der Zeit hatte ich extreeeemen Haarausfall und alles war durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von Milka1986 am 22.04.2013, 11:43 Uhr

Hallihallo,oh je das hört sich nicht schön an.
Bin gespannt wie es sich bei mir entwickelt und ab wann ich dann richtig hibbeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von merrie85 am 22.04.2013, 12:22 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen :-)
Zu Zyklus nach Pille kann ich nicht viel sagen, da ich PCO habe und eh nur mit Medis nen normalen Zyklus habe. Ich drück dir aber feste die Daumen, dass sich dein Zyklus bald einstellt. Oder vielleicht hats ja schon geschnaggelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von Milka1986 am 22.04.2013, 12:27 Uhr

Hab ich auch kurz dran gedacht,aber es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich weil ich so gar keine ss anzeichen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von insala am 22.04.2013, 13:59 Uhr

Hallo Milka,
bin damals bei beiden Kindern nach 3 Monaten, nach Absetzen der Pille, schwanger geworden!
Vielleicht hat es bei Dir ja schon geklappt?
Wann machst Du einen Tes? Ich würde es kaum aushalten!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage

Antwort von Milka1986 am 22.04.2013, 14:09 Uhr

Ich hab mir gedacht ich warte bis ne woche drüber ist,aber so langsam fang ich an zu kippen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.