Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 10.12.2012, 11:59 Uhr

Hcg steigt nach Abort

Nicht viel, aber er ist gestiegen. Mich beschâftigt das, denn ich gab keine Blutungen mehr. Ab und an ein Zwicken im Bauch und noch ganz solle Schwangerschaftsanzeichen ( die ich bei so einem niedrigen Wert eigentlich auch bei intakter ss nicht haben dürfte, vermutlich). Gleich wieder schwanger halte ich für ausgeschlossen. Obwohl wir am Tag 12 nach der ersten starken Abort Blutung Sex hatten.... Kennt das eine von euch?

 
3 Antworten:

Re: Hcg steigt nach Abort

Antwort von shinead am 10.12.2012, 12:13 Uhr

Wurde beobachtet, ob die Schwangerschaft komplett abgeblutet ist? Entweder sind noch Reste vom "alten" Gewebe vorhanden, oder Du bist wieder schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg steigt nach Abort

Antwort von Mima2 am 10.12.2012, 12:33 Uhr

Ich würde direkt zum Doc... Und das mal checken lassen....

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg steigt nach Abort

Antwort von Danie1710 am 10.12.2012, 19:22 Uhr

Ich war damals sofort bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Wurde Dein HCG-Wert kontrolliert nach der FG?
Ich musste mehrmals in der Woche zur FA und es wurde kontrolliert, bis der Wert auf 0 war.
Ich hatte die FG mit AS damals am 23.10. und einen Versuch gestartet haben wir am 09.11. (17 Tage nach der FG) und es hat für eine neue SS gereicht,

Würde mal zum FA gehen und nachschauen lassen.
Vielleicht sind ja auch noch "´Reste" vorhanden - das hatte ein Vertretungsarzt bei mir zuerst angenommen - aber es war schon meine Tochter.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abort???

Hallo ihr Lieben Ich brauche ein wenig Mut, denn es beschäftigt mich eine total schlimme Sache. Ich hatte vor der letzten Mens SB und dann fingen ja eigentlich die Tage an. Vorher hatte ich einen gaaaaaanz schwachen positiven Test, allerdings nach ablaufen der Zeit und tat ...

von biene2012 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ab wann hcg im blut nachweisbar??

hallo ihr lieben. ich hatte vor 3 tagen meinen Es ovu war deutlich pos. und mittelschmerz war auch starck vorhanden ;-)) und wir haben ihn voll ausgenutzt. heute in einer woche also am 8.10 muss ich zu meiner fä, blut abgeben wegen dem hcg wert und ultraschall eigendlich ...

von Dési+4mäuschen 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Huhu, ich bin echt genervt langsam. War ja Samstag und heute in der Klinik zur HCG Kontrolle, und was soll ich sagen, der Wert steigt langsam aber stetig. letzten Dienstag: 65 Do.: 85 Sa: 121 Mo.: 154 Seit heute morgen habe ich etwas Blut bekommen, das geht aber ...

von khadi 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Machen alle FÄ bei SS Blut-Test wegen HCG Überwachung??

Huhu, hab gerade bei meiner FÄ angerufen. Ich soll erst in 1 Woche vorbeikommen, da man ja sowieso noch nix sieht. Keine Blutabnahme - nix. hmmm....irgendwie nervt mich diese Praxis. Für jeden Pups soll man selber zahlen. Das kann echt nicht sein. Und anscheinend ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach FG???

Hallo ihr alle :) Ich mach doch lieber ein eigenes Thema auf, damit ihr meine Frage findet ;) Ich bin dieses Jahr im 3. ÜZ schwanger geworden obwohl ich noch gestillt habe. Wir waren so glücklich! In der 9. ssw hörte dann das kleine Herz auf zu schlagen und ich musste ...

von Mausi3 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Blüte jetzt dezent seit ner Woche, heute kaum noch. Sorry für die Schreibweise, aber meine Brustwarzen sehen aus wie Untertassen. Und schlecht ist mir auch. Habe eben nochmal nen Test gemacht, nach wie vor positiv wie letzte Woche ???? Wie lange dauert das denn bis es weg ist ...

von Sille20 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Abbau nach Ovitrelle, hat jemand Ahnung davon??

Hallo, wenn man sich die Ovitrelle spritzt, heißt es ja das sich ab da der Wert jeden Tag halbiert. Wenn es nun zur Befruchtung und Einnistung kommt produziert der eigene Körper selbst HCG. Normalerweise müsste es doch dann so sein, wenn man eine Testreihe durchführt (ich ...

von sunnywoman28 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.