Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 10.12.2012, 10:12 Uhr

Grad etwas Deprimiert!

Ach man nun hatte ich letztes Jahr im November mein Baby im 6.Monat verloren dieses Jahr im Juli in der 12.Woche und nun will es nicht mehr Klappen. Bin grad sowas von traurig und Deprimiert vorallem wenn man dann so hört und iest wer alles Schwanger ist! Könnt grad nur Heulen! Was ist den nur los ir mir und meinem Körper oder bin ich einfach zu alt mit 40????

 
5 Antworten:

Re: Grad etwas Deprimiert!

Antwort von Sternzauber am 10.12.2012, 11:02 Uhr

Das tut mir leid was du durchmachen musstest.
Weiß man denn warum es dazu kam ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad etwas Deprimiert!

Antwort von Winterschlumpf am 10.12.2012, 11:04 Uhr

Fühl Dich mal ganz doll umarmt! Ich kann Dich so gut verstehen. Das Jahr 2011 und 2012 sind ja sowas von zum Abhaken und vergessen!!! Ich kann nur für uns hoffen, daß 2013 unser Glücksjahr wird!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad etwas Deprimiert!

Antwort von edina am 10.12.2012, 11:06 Uhr

Du arme, du hast viel hinter dir! Es tut mir so leid, dass du gleich zwei Kinder hergeben musstest. Warum hast du dein Kind im 6. Monat verloren, weiß man die Ursache?
Ich denke, deine Psyche braucht auch ein wenig Zeit, sich zu erholen.
Ich weiß, du denkst, die Zeit drängt, da wird man immer verzweifelter, aber wie mit allen dringenden Wünschen: Es hilft meist nur, wenn man versucht, ein wenig Abstand dazu zu gewinnen, sich abzulenken, sich auch mit Alternativen zu beschäftigen.
Wäre es für dich unvorstellbar, kein Kind mehr zu bekommen?
Lg Ed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad etwas Deprimiert!

Antwort von Hila72 am 10.12.2012, 11:14 Uhr

Mein Baby das ich im6. Monat hergeben mußte wurde nicht richtig versorgt. Es hat nur 85g gahbt als es geholt wurde! Es wäre ein Mädchen gewesen und kerngesund!
Ich denke zwar auch immer mach dich nicht verrückt und versteif dich ja nicht drauf so klappt es nie aber es kommen immer mal so Tage da ist es eben schlimm. Vorallem wenn alle Schwanger werden und selbst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad etwas Deprimiert!

Antwort von myrainbows am 10.12.2012, 12:23 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen, meine Tochter ist letztes Jahr im Juni kurz nach der Geburt gestorben. Jeder sagt einem das man sich nicht darauf versteifen soll, das funktioniert nur nie, aber man wird trotz versteifen auch schwanger. Ich drück dich mal ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft.

LG myrainbows

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.