Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 10.12.2012, 11:38 Uhr

heute ist so ein toller Tag

Hallo ihr Lieben,

nach dem Tod unserer Tochter und 17 Monaten kämpfen, hat es endlich geklappert, ihr kennt mich ja eigentlich unter dem Nick chan-ira bloß - weglassen.



LG an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: heute ist so ein toller Tag

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 10.12.2012, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so für Dich, auch wenn ich Dich nicht von früher kenne, weil ich noch neu bin in diesem Forum. Das mit Deiner Tochter tut mir ganz schrecklich leid. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie schlimm das gewesen sein muss. Du hast jetzt alles Glück der Welt verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das nenne ich mal FETT

Antwort von Mima2 am 10.12.2012, 12:25 Uhr

POSITIV!!!!! SUPER es freut mich total das zu lesen...

Kenne dich auch nicht, wünsche Dir aber alles alles liebe und gute für deine Schwangerschaft.

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern erster Smiley Tag und zeit nicht genutzt...

Ich könnte schreien, aber wurde gestern krank und da war nix mit Herzeln. Denke der es war heute Nacht denn der mittelschwere brachte mich fast um... Hoffe heute Abend reicht noch. Sind ja keine 24 Stunden seit dem mittelschwere aber 24 nach dem ersten positiven Ovu. Vorgestern ...

von Nicoles82 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 35 / ZT 1 die rote Pest ist da ...

So, mal wieder etwas länger gedauert aber die Pest ist da... im letzten Monat war der Zyklus mal 31 Tage und ich dachte dieser würde auch so, aber er pegelt sich doch echt immer erst so um Tag 35 ein... Na ich bin ja froh, dass der noch unter 36 ist, nehme ja Persona... Ich ...

von kleines_elfchen 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

was ein scheiß tag... jahr

sorry... aber ich das muß ja rauus... haben letztes jahr im oktobebr die pille abgesetzt... bisher zwei fg... und jetzt werd ich einfach nicht mehr ss... ich bin jedesma so entäuscht wenn die mens kommt... ich könnt nur heulen... mein mann sagt dazu gar nix... un dann geh ...

von Flips2010 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch zwei Tage ...

..... bis zum NMT , mitleerweile bin ich schon ganz schön auf geregt habe ja schon seid fünf Tagen Unterleibschmerzen was sich so anfühlt wie Muskelkater , wo steht ihr denn so und wer testet auch vielleicht die nächsten Tage ...

von mara86 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zyklus von 33 bis 59 tage

hallo zusammen, ich habe nach absetzen der pille im februar 2012 einen sehr schwankenden zyklus von 33 bis 59 tagen und möchte schwanger werden. hat jemand einen tip was ich zur zyklusregulierung tun kann um schnell schwanger zu werden? danke schon ...

von laja87 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach 12 Tagen wieder Blutung??????

Hallo! Ich hatte vom 16.-20.10. meine Regelblutung (Zykluslänge 39).Seit einer Woche nehme ich Mönchpfeffer und trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin zur Zyklusregulierung. Nun habe ich plötzlich ohne jegliche Anzeichen wieder ...

von Kruemeline1 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.