Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 05.11.2012, 19:23 Uhr

was ein scheiß tag... jahr

sorry... aber ich das muß ja rauus...
haben letztes jahr im oktobebr die pille abgesetzt... bisher zwei fg... und jetzt werd ich einfach nicht mehr ss... ich bin jedesma so entäuscht wenn die mens kommt... ich könnt nur heulen... mein mann sagt dazu gar nix...
un dann geh ich heut arbeiten und dann sagt mir ne kollegin ... ups bin versehentlich ss geworden....
sie freut sich jetzt auch aber erst war es ein schock... ich freu mich für sie nicht falsch vestehn ... aber hallo versehentlich ups....grrr
mußte so aufpassen das ich nicht heule... könnt andauernd heulen..
tja wird noch besser dann erfahr ich noch das ne andere kollegin auch ss is ... sie wollte eigentlich auch kein zweites weil grad die beziehung net so doll leuft... ups jetzt doch ....
sorry mußte aber ma meinen frust..traurigkeit loswerden....
eigentlich wollte ich mich ja ein bischen zurückzeiehn... aber das mußte raus... danke fürs zuhören....
sorry fürs schlechte deutsch....

 
4 Antworten:

Re: was ein scheiß tag... jahr

Antwort von Monika1980 am 05.11.2012, 19:30 Uhr

Ach Süße das tut mir leid.
Vielleicht hilft dir das ein wenig das du nicht allein bist mit deinen Problem ich werde nämlich auch nicht SS.

Könnte denn ganzen Tag heulen .
Ab morgen nehme ich die letzten 14 Tabletten dann miß ich zur Blutabnahme mal schau´n was da dann wieder rauskommt.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein scheiß tag... jahr

Antwort von Katrin0808 am 05.11.2012, 19:57 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. Wir wollen seit April schwanger werden und haben auch schon einiges hinter uns. Allerdings noch keine FG. Zwei meiner Freundinnen sind schwanger und seit letzter Woche auch eine Kollegin, deren Dienste ich jetzt auch noch wegen deren Beschäftigungsverbot auffangen muss.
Hatte letzte Woche einen positiven Test und einige Tage später war er wieder negativ. Blutung kam einige Tage zu spät und auch sehr heftig. Vielleicht war das mein erster Frühabort. Hab mich sehr schlecht gefühlt und hab ein schlechte Gewissen gehabt, weil ich mich vielleciht nicht genug geschont habe.
Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht.

PS.Mein Mann ist auch etwas verständnislos, was meine Sorgen und Nöte betrifft. Du bist nicht allein!!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein scheiß tag... jahr

Antwort von Winterschlumpf am 06.11.2012, 8:01 Uhr

Hallo. Lass Dich mal in den Arm nehmen. Ich kann Dich ja so gut verstehen! Habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt. War seitdem 2mal schwanger (1. FG Anfang Juni 2011 in der 12. SSW; 2. FG Ende August 2011 in der 8/9. SSW). Seitdem klappt gar nichts mehr. Schilddrüsenunterfunktion, dann Einstellung der Werte über ein Jahr, nun Schmierblutungen bis zu 4 Tage vor der Mens usw. Es ist einfach zum Ko.....! Unser Sohn ist im August schon 4 geworden und alle um uns rum haben inzwischen das 2. Kind. Das macht mich manchmal so wütend auf die Welt!!!

Leider kann ich Dich also nicht trösten, weil ich das auch alles ungerecht finde aber wenigstens sind wir nicht allein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein scheiß tag... jahr

Antwort von Lia2705 am 06.11.2012, 9:11 Uhr

Genau so geht es mir auch. Seit ich im April die Pille abgesetzt habe läuft alles schief. Erst hatte ich einen Grippevirus, dann Scharlach, dann eine bakterielle Infektion und nun Schmierblutungen vor der Mens. So kann das nix werden. Zudem läuft mein Vertrag Ende des Jahres aus und was Neues ist noch nicht in Sicht. Alles in allem kein sonderlich erfolgreiches Jahr - aber es ist ja noch nicht ganz zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.