Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gelbkörperschwäche

Thema: Gelbkörperschwäche

Hallöchen zusammen bräuchte mal eure hilfe,dauert es lange mit einer Gelbkörperschwäche schwanger zu werden?Hat da jemand erfahrung mit?

von Mazi am 05.11.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Mazi

Hallo Is die Gelbkörperschwäche schon nachgewiesen vom fa? Was tut er dagegen? Ich hatte eine. 10 Tage nach ES war die Mens da und oft noch SB davor. Hab dann Clomifen bekommen und der ES wurde mit Pregnyl ausgelöst um einfach Sex nach Plan haben zu können, das Auslösen wäre nicht nötig gewesen. Ich hatte großes Glück und wurde im ersten Stimuzyklus schwanger. Jetzt bin ich 20. ssw :)

von Mausi3 am 05.11.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Mausi3

Herzlichen Glückwunsch,ne steht noch nicht ganz fest warten noch auf ein paar Ergebnisse. Das Problem ist das ich im Juli eine AS in der 7 Woche hatte und schon in der SS immer Blutung hatte,ich wusste aber nicht das ich Schwanger war,erst 4 tage vor der AS es erfahren hatte.Und seit dem alles nicht so läuft wie es sein soll.Ich habe immer direkt nach dem ES Blutung so lange bis meine Mens kommt.Der Dr. hat jetzt sogar eine Zyste gefunden,nun wissen wir nicht ob das Blut von der Zyste kommt oder halt die GKS ist.jetzt nur noch warten,aber ich kann langsam nicht mehr wir wünschen uns doch so sehr ein Baby.Immer dieses warten macht mich bekloppt

von Mazi am 06.11.2012, 09:23