Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 12.11.2013, 9:41 Uhr

Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Nachdem ich im September im ersten Zyklus schwanger wurde und mit Euch vorher hier gehibbelt hatte hab ich es nun verloren. Meine Ausschabung ist jetzt 9 Tage her.
Sind todtraurig und werden das Würmchen immer im Herzen haben, aber wir wollen es gleich wieder versuchen. Meine Frauenärztin meinte ich müsse keine 3. Monate warten. Wir sollten es mit der nächsten Periode ab dem 11. Zyklustag wieder probieren.Ich wäre ja schon 38 und hätte jetzt ein halbes Jahr verloren. Nächstes Mal meinte sie würde es klappen. Na ja hoffen wir mal das sie recht behält...
Nachdem bei der Autopsie des Fötus nix rauskam hat die Ärztin das als gut bewertet. Hashimotowerte waren immer bestens. Blutgerinnung wird nun getestet weil ich von den Op Nadeln dicke blaue Flecken bekommen habe und testesteron wegen immer stärkeren Gesichts und Damenbarthaarwuchs. Vielleicht war eines davon der Grund der Fehlgeburt? Aber blaue Flecken habe ich schon immer schnell bekommen und mein Sohn kam vor 8 Jahren gesund zur Welt. Nun habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass man irgendeinen Tee trinken sollte um die Schleimhaut schnell wieder aufzubauen. Hilft das wirklich, empfiehlt Ihr das? Oder sollte ich meine Ärztin nach richtigen Medikamenten dazu befragen?

liebe Traurige "Bin wieder bei Euch" Grüsse
nichtperfekt75

 
7 Antworten:

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von stupsi76 am 12.11.2013, 9:55 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du dein Kleines verloren hast.

Blutgerinnung testen ist eine gute Idee, das kann man ja im Laufe des Lebens auch erwerben. Wusste ich vor meinem Test auch nicht.

Es gibt verschiedene Zyklustees, die man trinken kann. Auch die Homöopathie bietet reichlich Möglichkeiten.

Frauenmanteltee trinken hier so einige, Frauenmantel gibt es bspw. auch als homöopathische Tropfen.

Ich wünsch dir für die Zukunft und den Kiwu viel Erfolg, auf dass es bald wieder klappt und alles gut geht.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von tamtamgo am 12.11.2013, 10:04 Uhr

Es tut mir leid für euch!
Habe selber einen ma und As in ssw 11 hinter mir! (24.9.13)
Wir haben die erste Mens abgewartet, diese kam genau 5 wochen nach dem eingriff!
Ich kann dir nur empfehlen, bis deine erste Mens mal da ist, einfach abzuwarten! Nichts zu nehmen! Dein Körper soll sich erholen und regenerieren! Dann kann man mit Sachen zur zyklusregulierung beginnen und weiter üben.
Lass deinem Körper die zeit die er braucht und belaste ihn nicht zusaetzlich!
Alles liebe und gute und eine baldige Ss!
Lg Tamtam im ersten Übungszyklus nach ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von Meandyou am 12.11.2013, 10:05 Uhr

Hey,
tut mir sehr leid für dich mit der FG.
Also ich kann dir den Nestreinigertee von Vita et natura empfehlen. Den kann man bei Amazon bestellen. Der ist zwar nicht ganz billig, aber ich trinke den schon eine ganze Weile, diesen Zyklus etwas mehr, da ich ja auch eine FG hatte und fühle mich gut dabei. Ich find den auch lecker, aber ich trinke generell gerne Kräutertees.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von edina am 12.11.2013, 10:21 Uhr

Tut mir so leid!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von Pattylabelle am 12.11.2013, 14:03 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!

Kann mich noch an Deinen Nick erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von Friend1107 am 12.11.2013, 20:08 Uhr

Ich habe nach der Fehlgeburt Bryophyllum Pulver genommen. Habe es bis zur 13. Woche genommen und bin nun in der 23. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Antwort von kugelfisch77 am 12.11.2013, 22:10 Uhr

Hallo nichtperfekt,

es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten: Ich hatte dieses Jahr zwei FGs (13. Woche mit AS und 6. Woche ohne AS) und hab jedes Mal fast pünktlich wieder meine Regel bekommen. Bin nun sogar schon wieder schwanger.

Ich denke, solange du keine Hinweise hast, dass dein Körper Hilfe braucht, versuch ihm zu vertrauen. Vielleicht pendelt sich auch bei dir alles von selbst wieder ein.

Ich wünsch dir alles Gute beim Weiterhibbeln. Ich hab übrigens jedes Mal einen Zyklus Pause gemacht und dann weitergemacht.

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.