Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 11.11.2013, 19:48 Uhr

Habe eben mit meiner Frauenärztin telefoniert

Guten Abend zusammen,

habe eben mit meiner Ärztin telefoniert, wegen mienes Zyklus und weil sich bei mir nichts tut. Man muss dazu sagen, das eine andere Ärztin vor 2Jahren meinte ich hätte das PCO-Syndrom.
Hatte sich dann aber nicht bestätigt.

Bin im 1.ÜZ, 31ZT und es tut sich nichts. Test war negativ.
Wollte mit ihr mal abstimmen, ob wir ein Termin zur Kontrolle machen sollen oder nicht.
Sie meinte es kann nach absetzten der Pille schon mal 6-8Wochen dauern bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat und ein ES statt findet.

Oh man das heißt geduld haben.
Und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch

Habe jetzt am 12.12.13 einen Termin zur Kontrolle, wenn vorher nichts passiert...

Bin so froh das ich euch habe und hier meine Sorgen und Gedanken mit euch teilen kann.

Ihr seit super

Liebe Grüße
Goldschatz12

 
2 Antworten:

Re: Habe eben mit meiner Frauenärztin telefoniert

Antwort von sunshine39 am 11.11.2013, 20:21 Uhr

Hallo Goldschatz,

ja leider muss man nach absetzen der Pille manchmal viel Geduld haben, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Bei dem eine. Geht es schneller und bei dem anderen kann es ewig dauern. Ich hoffe und wünsche es dir, dass sich ganz schnell alles bei dir einpendelt und du wieder einen Durchblick hast. und ihr neu starten könnt. Drücke dir die Daumen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eben mit meiner Frauenärztin telefoniert

Antwort von aeule am 11.11.2013, 22:28 Uhr

Da gibts bestimmt was Homoeopathisches damit sich alles etwas schneller einstellt oder Tees, frag doch mal deine Aertztin.
Lieben Gruss
aeule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War heute bei meiner Frauenärztin :)

So ich hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich Positiv getestet hab und heute hatte ich den Termin :) Sie meinte das alles gut aussieht und das ich Anfang der 6ten Woche bin (5+2) ;) in 2 Wochen muss ich nochmal hin dann wird geschaut ob das Herz von meinem Zwerg schlägt ...

von christina.x 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Wie schon geschrieben, hab ich ja einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwester positiv getestet. Hab jetzt den Mutterpass bekommen und man konnte das Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen. War soweit alles in Ordnung. Nur war es etwas zu klein, nur etwa 1 cm. Die Ärztin ...

von vronili 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

War heute bei der Frauenärztin

Hi, Mädels, Leider hab ich noch keinen Mutterpass mitbekommen. Man konnte einen Dottersack sehen. Bin wohl rechnerisch bei 6+0 heute, aber da ich ja einen 32 Tage Zyklus hatte, jetzt erst bei 5+2 und da ist das völlig ok das man noch nciht viel sieht. Nächster Termin ist in ...

von vronili 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Telefonat mit Frauenärztin

Hi Mädels, kurz zu meiner geschichte (wer sie noch nicht kennt) Im Juni 08 die letzte Dreimonatsspritze, im Februar die erste mens 1zyklus:25 tage 2zyklus:26 tage 3zyklus:23 tage so und jetzt seid ZT 16 schmierblutungen, ZT 20 mehr blut, heute ZT26 wieder blut,aber ...

von nachtcreme 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.