Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetbabydreams am 11.11.2013, 15:48 Uhr

Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Hallo liebe Hibblerinnen.

Vielleicht kennt sich jemand aus.

Kann sich eine 2. ZH ohne jeglichen Grund verlängern?
Habe jetzt nichts genommen, keine Tees oder sonstige Mittel ... Gab auch sonst keine Veränderungen.

Bisher bekam ich meine Mens immer an ES +10 doch bin ich heute ES +12
Freue mich ja darüber das die sich verlängert, wenn es dann so bleibt, macht die Sache einfacher mit nem Baby.

Verstehe nur nicht warum die Mens nicht kommt?? Ne SS ist ja mit ner 2. ZH von 9 Tagen doch unmöglich, oder?

Anzeichen sprechen eher für Mens, aber PMS und Ss-Anzeichen sind ja auch gern gleich.

- wässriger durchsichtiger ZS
- extremes Brustspannen (habe ich zum 1.Mal)
- Gelegentlich Übelkeit und Schwindel
- Zwischendurch Zwicken und Pieken im UL
- nicht erreichbarer MuMu, was ich so gerade eben mit Fingerspitze erfühlen kann ist, dass er weich ist
-Müdigkeit
- Tempi zwar über CL, aber seit 4 Tagen stark schwankend ( http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10490 , ES durch Ovus, Tempi, ZS und MuMu ermittelt)

Hoffnung habe ich übrigens keine, weil ich weiß das mit meinem Zyklus ne SS unmöglich ist, der Arzt aber noch nichts unternimmt weil es noch zu früh wäre ... (hält sich an seiner 1-Jahres-Theorie bis man als kinderlos zählt)

 
7 Antworten:

Re: Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Antwort von Pattylabelle am 11.11.2013, 15:59 Uhr

Bei Deinem Kurvenlink kommt eine vom 15.7.?


Ich würde noch 2 Tage warten und dann testen.

Im Gegensatz zu Dir glaube ich, dass das möglich ist!7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuelle Kurve *hoff*

Antwort von Sweetbabydreams am 11.11.2013, 16:25 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13430

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Antwort von Flips2010 am 11.11.2013, 16:39 Uhr

drück dir die daumen das es doch geklappt hat... sieht doch garnicht schlecht aus. ich würd testen... vielleicht acuh jetzt schon bin ne frühtesterin und eigentlich mußte en 10er auch was anzeigen...
viel glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Antwort von shinead am 11.11.2013, 16:52 Uhr

>>Kann sich eine 2. ZH ohne jeglichen Grund verlängern?

Ohne Grund nicht, aber wenn die Eizellreifung in der ersten Zyklushälfte nicht gestört war, dann gab es vielleicht einfach einen super Gelbkörper. Dieser Gelbkörper ist für die Länge der 2. ZH verantwortlich. Ist er zu klein (= zu wenig Progesteron) ist die 2. Hälfte zu kurz. ES+10 ist ja eher grenzwertig, jetzt bist Du gerade im normalen Bereich.

Das Progesteron ist auch für die berühmten ersten Schwangerschaftsanzeichen verantwortlich. Der Progesteronwert steigt bei einer Schwangerschaft nämlich noch weiter an - anfangs sogar Stärker als das HCG - und hinterlässt seine Nebenwirkungen (Brustziehen, Zwicken und Zwacken im Unterleib, Kopfschmerzen, Empfindlichkeit der Brustwarzen, Rückenziehen, etc.).

Hast Du immer zur gleichen Zeit gemessen, oder hast Du Schwankungen in der Messzeit?

Noch ist nichts verloren. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Antwort von Pattylabelle am 11.11.2013, 17:10 Uhr

Sieht doch bisher echt gut aus?


Also mein Schwangerzyklus war auch viel zackiger als ohne Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Antwort von Sweetbabydreams am 11.11.2013, 18:35 Uhr

Danke für eure ausführlichen Antworten und dem Mut machen und dem Glück wünschen :)

Also Schwankungen gibt es keine dazwischen. Immer zur selben Zeit, nach 6 stündigem durchgehenden Schlaf vor dem Aufstehen. Messe Vaginal. Anfangs gab es halt nur den hohen Wert wegen Fieber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich die 2. ZH verlängern?? Verstehe so vieles nicht *heul*

Antwort von Blume292 am 12.11.2013, 6:20 Uhr

Mit Blick auf deine aktuelle Zykluskurve würde ich mal folgendes "diagnostizieren": Der Eisprung am 17. ZT passt vom Tempianstieg und vom Schleimhöhepunkt gut ins Bild und auch das eine einsame Herzchen sitzt an der richtigen Stelle.

Allerdings ist am eher mäßigen Tempianstieg nach ES schon eine leichte GKS zu vermuten. Je höher der Tempianstieg umso besser.

Wenn deine zweite ZH jetzt länger ist, spricht das aber zumindest für eine Verbesserung der Hormonlage und die Wahrscheinlichkeit auf eine Befruchtung steigt damit an.

Meine Empfehlung: Abwarten bis NMT+4. Wenn bis dahin die Mens ausbleibt und die Tempi über der Coverlinie, dann stehen die Chancen gut, dass der Test positiv anzeigt. Bitte auch bei schrecklicher Ungeduld nicht vorher anfangen mit testen. Die Ergebnisse von Frühtests sind nicht immer so einleuchtend wie man es sich von einem Test wünscht und verunsichern einen nur noch mehr.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.