Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 25.08.2009, 19:17 Uhr

So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Wie schon geschrieben, hab ich ja einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwester positiv getestet.

Hab jetzt den Mutterpass bekommen und man konnte das Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen. War soweit alles in Ordnung.
Nur war es etwas zu klein, nur etwa 1 cm. Die Ärztin meinte ich wäre wohl erst 6 o. 7 SSW, so genau könnte man es nicht sagen. Oder es käme noch ein Entwicklungsschub und dann würde es ganz doll wachsen. Bei manchen ginge das so schubweise. Genau ließe sich das erst ab der 20. SSW voraussagen.

Bin ja echt froh, das alles in Ordnung ist. Ich denke wenn das Herz erst einmal schlägt, ist hoffentlich das schlimmste überstanden.

So, lasse euch ein paar Viren da, ich hoffe sie helfen etwas:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSST

Waren vielleicht auch ein paar Erkältungsviren dabei, bin seitdem ich schwanger bin erkältet.
Am Sonntag fliegen wir dann für 2 Wochen nach Menorca. Wünsche euch alles Gute und das es auch bald klappt, ganz besonders bei den Langzeithibbeltanten.

Vielleicht kann ich nochmal meinen Senf dazugeben, mag euch ja gar nciht verlassen nach so langer Zeit in diesem Forum.

Verena

 
7 Antworten:

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von Sajeto am 25.08.2009, 19:24 Uhr

SAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGG!! Bin ja eine Langzeithibbeltante!!

Wünsche dir jedenfalls eine schöne SS und das das Kleine in dir schnell und ordentlich wächst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von smily-tina am 25.08.2009, 19:29 Uhr

Ich freue mich wirklich für dich, dass du das Herzchen schlagen sehen konntest! Das ist einfach schön!

Ich möchte auch endlich in einen Bus umsteigen!

Viel Spaß und Erholung wünsche ich euch für euren Urlaub!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von hyam am 25.08.2009, 19:40 Uhr

Hallo Verena!

Wie schön, das alles soweit i.O. ist und das Herzchen schlägt! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und im Urlaub eine sonnige und erholsame Zeit!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von Manu0707 am 25.08.2009, 20:07 Uhr

Hallo Verena
wie schön, dass alles in Ordnung ist... Das freut mich total für Dich !!!
Und dass Dein Krümelchen noch ein wenig kleiner ist ist doch nicht schlimm, sind ja immer nur Richtwerte lt. Tabelle. Und wir Menschen sind ja keine Maschinen
Also alles Liebe und Gute für Euch, Danke für die Viren und einen ganz tollen, erholsamen Urlaub.
Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören...
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von JaMaMama am 25.08.2009, 20:32 Uhr

Hallo!!!

OOOOhhhhh ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von alisa05 am 26.08.2009, 8:33 Uhr

Schön das alles i.O ist
Weiter hin auch alles GUTE!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Antwort von vronili am 26.08.2009, 8:53 Uhr

Ist auch so in Ordnung, das der Krümel kleiner ist. Die Frauenärztin geht ja von einem 28 Tage Zyklus aus und meiner war 32 Tage eigentlich lang. Das sind dann ja auch schon 4 Tage Unterschied, die am Anfang viel ausmachen. Daher mache ich mir auch keine Sorgen, es soll wohl alles gut gehen.
Drück euch allen die Daumen, das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War heute bei der Frauenärztin

Hi, Mädels, Leider hab ich noch keinen Mutterpass mitbekommen. Man konnte einen Dottersack sehen. Bin wohl rechnerisch bei 6+0 heute, aber da ich ja einen 32 Tage Zyklus hatte, jetzt erst bei 5+2 und da ist das völlig ok das man noch nciht viel sieht. Nächster Termin ist in ...

von vronili 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Telefonat mit Frauenärztin

Hi Mädels, kurz zu meiner geschichte (wer sie noch nicht kennt) Im Juni 08 die letzte Dreimonatsspritze, im Februar die erste mens 1zyklus:25 tage 2zyklus:26 tage 3zyklus:23 tage so und jetzt seid ZT 16 schmierblutungen, ZT 20 mehr blut, heute ZT26 wieder blut,aber ...

von nachtcreme 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.