Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 12.11.2013, 7:56 Uhr

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen,
mir geht es so schlecht
Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Und das ärgert mich so!
Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen kann.
Das ist doch nicht normal oder?
Habt ihr das auch? Was macht ihr da?
Mich hats total aus den Puschen gehaun und ich fühl mich total hilflos!
VG

 
3 Antworten:

Re: Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Antwort von MamavonzweiPüppis am 12.11.2013, 8:09 Uhr

Vor vielen Jahren war es bei mir auch so , ich hatte wahnsinnige Schmerzen und konnte kaum was machen . Zum Glück war das vorbei als ich die Pille wieder genommen habe . Nach den Geburten meiner Töchter habe ich keine Pille mehr genommen und hatte zum Glück kaum noch Probleme damit .
Ich musste in dieser Zeit starke Schmerzmittel nehmen was anderes hat bei mir nicht geholfen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Antwort von Pattylabelle am 12.11.2013, 8:11 Uhr

Zum einen kannst Du Frauenmanteltee trinken und es gibt auch Schmerzmittel extra für Mens Schmerzen.

Buscopan entspannt den krampfenden Bauch.

Ich hatte teilweise heftig Schmerzen, mittlerweile nicht mehr.
Mein Eisprung ist oft schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Antwort von tamtamgo am 12.11.2013, 9:16 Uhr

Als ich mich dazu entschlossen habe, ein leben ohne hormonelle Verhütung zu fuehren bin ich die ersten 2 Zyklen durch die Hölle gegangen! Der Entzug zeigte sich mit Kopfschmerzen dauerhaften Unterleibs und Nierenschmerzen, konzentrationsstoerungen und schlimm blutend und schmerzender Mens! Bis zum ohnmächtig werden in der Dusche!
Außerdem hab ich viel geweint.
Ich habe nie gedacht, das die Pille im Nachhinein so in meinem Körper spuken kann!
Wirst wohl Schmerzmittel nehmen müssen und ich empfehle dir zum krampfloesen Magnesium und frauenmanteltee
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

ZT40-Bis jetzt noch keine Mens!

Hallo ihr Lieben! Bin heute am ZT 40 und ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Gehe die Woche zum FA, wenn nicht doch noch die rote Pest eintruddelt. Ich fühle mich total komisch. Habe alle Stunde mal, Unterleibziehen und Schmerzen, Ziehen in der Leiste, Schwindel und ...

von kätzchen1981 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

och mensch, ich weiss jetzt gar nichts mehr...

Mädels, ich hab ja am Freitag am nmt eindeutig negativ getestet. .. Hab aber meine mens immernoch nicht. Komisch. Ist heute zt 32 und der letzte Zyklus war 30 tage. Was weiss ich was los ist.... Hab auch nicht das Gefühl, dass die mens noch kommt... Vielleicht hab ich zu ...

von missya84 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

Hallo, Heute bin ich 29Zt und nichts tut sich. Keine Mens in Sicht. Will morgen früh mal einen Schwangerschaftstest machen. Habe mir dir Frühtests von dm geholt. Sind die gut? Es fängt wie bei meiner ersten Ss an. Pille abgesetzt und keine Tage in Sicht. Nach ca. ...

von Goldschatz12 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Habe heute zum zweiten Mal nach der AS meine Mens bekommen. Nachdem ich schon seit Samstag Mensschmerzen hatte, sond sie heute wieder unerträglich. Das hatteich schon lange nicht mehr. Ist das nach einer AS normal? Wurde das bei jemanden auch danach schlimmer? Habda echt keinen ...

von Suschi 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzen!

Ich hatte von 29.10 - 02.11 meine Periode trink seit dem 29.10 fleißig morgens frauenmantelkrauttee hatte gestern Nacht voll die Krämpfe im Unterleib des ging bis runter zu den füsen egal wie ich gelegen bin ich konnte einfach nicht schlafen meine brüste haben auch voll ...

von PiinkLady 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.