Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka Tja am 11.11.2013, 22:52 Uhr

Frage????

Hallöchen Ihr lieben

Mal ne doofe frage ,haben ja vor ca. 2 Wochen die Pille abgesetzt jetzt zu meiner frage wie lang hat es bei euch gedauert bis sich der Zyklus eingespielt hat ? Hab das Gefühl das sich bei mir gerade garnichts tun.....

....hoffe doch das sich bald alles einpendelt

 
5 Antworten:

Re: Frage????

Antwort von Blume292 am 12.11.2013, 5:56 Uhr

Hallo Katja!

Hier scheint doch ein wenig Ungeduld vorhanden zu sein.

Jenachdem wie lange und welches Präparat man eingenommen hat braucht der Körper schon ein Weilchen sich wieder ohne die Hormone von außen zurecht zu finden.

Bei einigen reguliert sich der Zyklus recht schnell und ein bis zwei Monate nach Absetzen der Pille läuft alles wieder rund.

Es gibt aber auch Frauen, die etwas länger mit unregelmäßign Zyklen zu tun haben. Chaos nach Pille kann bei vorheriger, langer Einnahme bis zu einem Jahr anhalten. Aber das trifft dann wirklich die wenigsten.

Dir wünsche ich noch etwas Geduld! Warte noch ein Weilchen ab, ohne direkt irgendwelche Mittelchen auszuprobieren!
LG
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von MamavonzweiPüppis am 12.11.2013, 8:11 Uhr

Ich habe damals nach absetzen der Pille keine Mens bekommen und war nach zwei Monaten schwanger . Ging also schnell , ich hatte wohl Glück . Ich drück dir die Daumen das es sich bei dir schnell wieder einspielt .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von tamtamgo am 12.11.2013, 9:18 Uhr

2 Zyklen... Kannst ja oben lesen bitte!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Lassemmi am 12.11.2013, 21:07 Uhr

1,5 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von kugelfisch77 am 12.11.2013, 22:13 Uhr

Hallo Ka Tja,

ich kann dir nur berichte wie es bei mir war: Habe 20 Jahre lang die Pille genommen.

Erste Regel nach Absetzen: nach ca. 2 1/2 Monaten
zweite: nach 1 1/2 Monaten
dann wieder Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen.

Es hat also ein bißchen gedauert, sich aber dann ohne weiteres ganz von selbst wieder eingependelt.

Viel Glück und alles Gute,

kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.