Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 06.11.2013, 14:23 Uhr

Mens nach AS

Habe heute zum zweiten Mal nach der AS meine Mens bekommen. Nachdem ich schon seit Samstag Mensschmerzen hatte, sond sie heute wieder unerträglich. Das hatteich schon lange nicht mehr. Ist das nach einer AS normal? Wurde das bei jemanden auch danach schlimmer? Habda echt keinen Bock drauf.Man fühl sich irgendwie doppelt bestraft.

 
7 Antworten:

Re: Mens nach AS

Antwort von Fay76 am 06.11.2013, 14:35 Uhr

Bei mir war die erste Mens so heftig das ich dachte ich verblute. Und auch so schmerzhaft.
Die 2. war dann ok.
Zum 13. sollte die 3. kommen oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von cherrylady_82 am 06.11.2013, 14:41 Uhr

Ich hatte erst meine AS am 23.10.wie lange dauerte es bei euch bis die erste Mens kam.wie lange wartet ihr bis ihr wieder versucht schwanger zu werden?
Ich hatte nach der AS keine Blutung erst eine Woche später vier Tage leicht rot,dann seitdem gelblich.seit heut hab ich Mensschmerzen... Keine Ahn u.U.ng ob das normal ist.Hab Dienstag Termin zur Nachkontrolle beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von Suschi am 06.11.2013, 14:48 Uhr

Bei mir hat die erste Mens nach fünf Wochen eingesetzt und war auch ziemlich stark, aber nicht so schmerzhat, wie diese. Diese kam dann nach dreißig Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von stupsi76 am 06.11.2013, 15:16 Uhr

Meine FG war im Juli in der 19. SSW. Die erste Mens kam nach 33 Tagen, die 2. nach 19. Diese beiden waren schmerzhaft und heftig. Inzwischen bin ich bei der 4. und sowohl Schmerzen als auch Zykluslänge sind wieder normal.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von tamtamgo am 06.11.2013, 15:36 Uhr

Hatte am 24.9. Die As.., genau 5 Wochen später kam die erste Mens.. Stark Blutend und schmerzhaft!
Ich habe mich dazu durchgerungen mit dem Kinderwunsch nicht zu warten, bzw bis zur ersten Mens die ja vorbei ist. Am Wochenende hab ich so Gott will Eisprung und diesen werden wir nutzen.
Herzliche gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von cherrylady_82 am 06.11.2013, 17:25 Uhr

Danke für Eure Rückantworten. Ich bin aktuell bissl in der Zwickmühle. Habe mein 2. Kind in der 11.SSW verloren, wobei es bei einem Entwicklungsstand der 7. SSW stehengeblieben ist. Nun, da meine Elternzeit Mitte April nächsten Jahres für die Große ausläuft, habe ich mich mit meinem Arbeitgeber zwecks Teilzeitbeschäftigung in Verbindung gesetzt und scheinbar kann ich wieder anfangen zu meinen Bedingungen evtl. auch schon ab Februar. Bin daher nun am Überlegen, ob wir das gezielte "Üben" auf's 2. Kind dann ab Mai anfangen und vorher das Schicksal entscheiden lassen... Fände es komisch, erst wieder einzusteigen und bald schon wieder eine Bescheinigung über eine erneute Schwangerschaft zu bringen. Versteht ihr meine Gewissensbisse? Eigentlich doof, oder? Müsste doch eigentlich egoistisch sein und meinen Weg gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von tamtamgo am 06.11.2013, 18:47 Uhr

Trotzdem ist es lobenswert ein gewissen zu haben-grins

Ich war auch in ssw 11... Dir alles gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ausloesen mittels Pille?!

Hat das jemand von euch schonmal gehört? Ich darf und kann wenn ich mag meine Mens (4 Wochen nach AS) mittels der Pille auslösen. Ich soll 3 Tage die Pille nehmen und dann soll nach wenigen Tagen eine abbruchsblutung/ entzugsblutung kommen und an diesem ersten Tag soll ich (21 ...

von tamtamgo 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verdammte Mens oder sogar happy

So nach 31!! Tagen nun sah ich gerade das die Mens eingetrudelt ist Ja gut ich hatte mal schwaaaach positiv. .hmmmm doch nicht geschafft anscheinend. ... ok auf in ein neues üben. .. Bitte sag mir jemand, ob ich die agnus castus jetzt ...

von melli35 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Genau 4 Wochen nach meiner FG ist nun gestern die Mens eingetrudelt. Hatte schon die ganze Woche sb. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Mein hCG ist leider immer noch nicht wieder auf 0, aber er sinkt weiterhin. Soll jetzt in zwei Wochen noch mal zur ...

von Lewanna 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich warte immernoch auf die mens

ich warte immernoch auf meine mens. die will einfach nicht kommen die Tempi ist heute morgen nochmals gesunken. Ich bin jetzt mitlerweile bei Zyklustag 41 und ich finde das die mens solangsam ankommen kann " SIE IST HERZLICH ...

von Vani89 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens in Sicht? Hilfe...

Hab heute so ein Mens ziehen im ul... Und der zervixschleim ist dunkler als sonst....Bräunlich rot IND das in ganz blass. Aber noch kein richtiges Blut... Klasse... Sind das nun die Tage oder nicht?!? Soll ich mit derbpille anfangen heute oder nicht?! Sind nun 3 Wochen 2 ...

von tamtamgo 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

So, Monat 1 nach Absetzen ist rum. Laut FA alles super, Körper arbeitet auch schon wieder - letzte Woche Zervixschleim spinnbar - Temperatur angestiegen, zum WE wieder gefallen - heute wieder hochgesprungen, wieder spinnbarer Schleim und Unterleibsziehen wie doof.... Naja, ...

von engelchen_lpz 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer Ärger mit der Mens

Irgendwie regt mich das alles auf hab wieder meine Tage nicht bekommen letzen Monat dauerte der Zyklus 45 Tage aber das konnte ich mir erklären , weil ich ne Kortison spritze bekommen habe aber heute bin ich auch wieder bei Zyklus 29 und nichts in Sicht. Außer ein aufgeblähten ...

von Melli86 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.