Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens nach AS

Thema: Mens nach AS

Habe heute zum zweiten Mal nach der AS meine Mens bekommen. Nachdem ich schon seit Samstag Mensschmerzen hatte, sond sie heute wieder unerträglich. Das hatteich schon lange nicht mehr. Ist das nach einer AS normal? Wurde das bei jemanden auch danach schlimmer? Habda echt keinen Bock drauf.Man fühl sich irgendwie doppelt bestraft.

von Suschi am 06.11.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Suschi

Bei mir war die erste Mens so heftig das ich dachte ich verblute. Und auch so schmerzhaft. Die 2. war dann ok. Zum 13. sollte die 3. kommen oder eben nicht.

von Fay76 am 06.11.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Suschi

Ich hatte erst meine AS am 23.10.wie lange dauerte es bei euch bis die erste Mens kam.wie lange wartet ihr bis ihr wieder versucht schwanger zu werden? Ich hatte nach der AS keine Blutung erst eine Woche später vier Tage leicht rot,dann seitdem gelblich.seit heut hab ich Mensschmerzen... Keine Ahn u.U.ng ob das normal ist.Hab Dienstag Termin zur Nachkontrolle beim FA.

von cherrylady_82 am 06.11.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Bei mir hat die erste Mens nach fünf Wochen eingesetzt und war auch ziemlich stark, aber nicht so schmerzhat, wie diese. Diese kam dann nach dreißig Tagen.

von Suschi am 06.11.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von Suschi

Meine FG war im Juli in der 19. SSW. Die erste Mens kam nach 33 Tagen, die 2. nach 19. Diese beiden waren schmerzhaft und heftig. Inzwischen bin ich bei der 4. und sowohl Schmerzen als auch Zykluslänge sind wieder normal. LG

von stupsi76 am 06.11.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Suschi

Hatte am 24.9. Die As.., genau 5 Wochen später kam die erste Mens.. Stark Blutend und schmerzhaft! Ich habe mich dazu durchgerungen mit dem Kinderwunsch nicht zu warten, bzw bis zur ersten Mens die ja vorbei ist. Am Wochenende hab ich so Gott will Eisprung und diesen werden wir nutzen. Herzliche gruesse

Mitglied inaktiv - 06.11.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von Suschi

Danke für Eure Rückantworten. Ich bin aktuell bissl in der Zwickmühle. Habe mein 2. Kind in der 11.SSW verloren, wobei es bei einem Entwicklungsstand der 7. SSW stehengeblieben ist. Nun, da meine Elternzeit Mitte April nächsten Jahres für die Große ausläuft, habe ich mich mit meinem Arbeitgeber zwecks Teilzeitbeschäftigung in Verbindung gesetzt und scheinbar kann ich wieder anfangen zu meinen Bedingungen evtl. auch schon ab Februar. Bin daher nun am Überlegen, ob wir das gezielte "Üben" auf's 2. Kind dann ab Mai anfangen und vorher das Schicksal entscheiden lassen... Fände es komisch, erst wieder einzusteigen und bald schon wieder eine Bescheinigung über eine erneute Schwangerschaft zu bringen. Versteht ihr meine Gewissensbisse? Eigentlich doof, oder? Müsste doch eigentlich egoistisch sein und meinen Weg gehen...

von cherrylady_82 am 06.11.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Trotzdem ist es lobenswert ein gewissen zu haben-grins Ich war auch in ssw 11... Dir alles gute und viel Kraft

Mitglied inaktiv - 06.11.2013, 18:47