Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kittykathi  am 25.02.2014, 18:42 Uhr

Traurig und frustriert

Ach man. Irgendwie find ich grad alles doof. Meine große Tochter ist 7 Jahre alt und ich wünsch mir so sehr noch ein zweites aber es will schon seit ca 1,5 Jahren nicht klappen. Mir ist zum heulen. Morgen hab ich NMT und bis jetzt fühlt sich so gar nix danach an. Aber diesmal soll die Pest doch kommen damit ich endlich meine Bauchspiegelung machen lassen kann. Ich weiß einfach nicht so richtig was ich denken soll. Bin einfach nur traurig. Sorry fürs ausheulen aber ich hoffe das ihr mich versteht.

LG Kathi

 
6 Antworten:

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Zero81 am 25.02.2014, 19:26 Uhr

Hallöle

Ich versteh dich schon ein bisschen... Meine Tochter ist 9 und wir üben auch schon ein paar Momente :-)
Irgendwie ist es komisch, wenn die Pest kommt bin ich traurig, wenn sie nicht mehr kommt sicher auch... Ist manchmal ein ganz schönes Wirrwarr...Nach so länger Zeit wieder neu zu starten macht mir auch grad ein bisschen Panik:-)

Naja, mal schauen :-), drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Dany0408 am 25.02.2014, 19:41 Uhr

Habe zwar leider keine aufbauenden Worte für dich, aber ich musste eben etwas lächeln, da ich ebenfalls eine 7jährige Tochter habe, wir seit ca. 1,5J. basteln und ich morgen NMT habe

Ich denke mittlerweile, man kann das Schicksal nicht "erzwingen" es kommt schon alles zur rechten Zeit!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von landmotte am 25.02.2014, 19:45 Uhr

hey kathi,
lass ich mal ganz dolle drücken, ich kann verstehen, das du frustriert bist. eine solange übungszeit ist immer schwer durchzustehen. aber vielleicht kommt ja deine mens diesmal nicht. wann hast du denn nmt? vielleicht erübrigt sich ja eine bauchspiegelung? und wenn doch bs, dann wegen eileiter durchspülen? danach soll es meist wie von selbst klappen, wenn nicht noch andere große faktoren für den unerfüllten kinderwunsch eine rolle spielen.
ich drück dir ganz feste die daumen, das du bald weißt was sache ist.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Kittykathi am 25.02.2014, 20:59 Uhr

Danke für die lieben Worte. Morgen hab ich NMT und ja ich soll die BS machen lassen damit sie heraus finden ob bei mir alles in Ordnung ist. Falls die Eileiter durch gespült werden müssen wollen sie es tun. Ich hoffe nur das alles soweit in Ordnung ist weil ja schon bei meinem Partner das spermiogramm nicht das tollste ist. Mmmmhhhhh alles nicht so prickelnd. Aber trotzdem danke für die Aufmunterung. Bin eher die stille mitleserin aber heute ist einfach alles doof.
Für alle positiven Testerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schaut doch mal ob noch platz im Bus ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Mikey2014 am 25.02.2014, 22:46 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Meine Tochter ist schon 9. seit 2006 hatte ich leider 5 FG, die letzte am 1.2. gestern hatte ich eine Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung). Gefunden wurde nichts, alles in Ordnung. Meine Schilddrüse (Unterfunktion) ist seit letztem Jahr eingestellt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Gib die Hoffnung nicht auf!

LG
Mikey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und frustriert

Antwort von Flips2010 am 26.02.2014, 9:23 Uhr

Oh man ich versteh dich so gut....

unser sohn ist vorgestern vier geworden und ich wa auch echt entäuscht wir wollten immer 2-3 jahre altersunterschied... als er anderthalb war haben wir angegfangen... drei FG bisher ... tja und jetzt kommt hoffenltihc im Oktober das geschwisterchen... quasi hat es ab pille absetzten bis baby im Arm drei Jahre gedauert....

ich drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.