Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 25.02.2014, 14:37 Uhr

Melde mich auch mal wieder;)

Habe endlich keine blutungen mehr :) hatte dank der minipille ca 18 tage blutungen, was voll genervt hat -,-

Da ich die pille jetzt aber einfach abgesetzt habe weis ich auch nicht sooo genau wie ich den zyklus bewerten soll... Nach letzter mens mit der pille oder mit dem ersten tag nach absetzten:/
Ich bin mir echt unsicher- ich bin einfach für den zykluskalender mal davon ausgegangen,dass der erste tag nach absetzten der minipille tag 1 ist.
Demnach müsste ende dieser woche mein es kommen(...) aber ich will noch nicht basteln diesen zyklus, erst einmal soll sich mein zyklus wieder einpendeln;)

Ausserdem weiss ich noch nicht so genau wie es gesundheitlich weiter geht- war heute beim neurochirurgen und der hat den verdacht, dass ich einen bandscheibenvorfall in der hws habe( kure schon einen monat mit rum) und mrt termin habe ich erst anfang april:/ so lange heisst es noch durchhalten-,-

So, ansonsten weiter so mädels;)
Ich muss wieder weiter arbeiten, man liest sich:)

 
2 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder;)

Antwort von Antonia82 am 25.02.2014, 17:28 Uhr

Ooooh weh, das hört sich nicht gut an!!!!
Hoffe dass es nicht so schlimm ist und der Zyklus bald
Wieder in Gang kommt. Da drücke ich uns beiden
mal die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder;)

Antwort von Mikey2014 am 25.02.2014, 22:50 Uhr

Oje, klingt schmerzhaft. Drück dir die Daumen, dass die Zeit bis April schnell vergeht und sich dein Zyklus bald normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.