Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 17.11.2013, 13:07 Uhr

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo,
hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein Stechen und ziehen rechts und links der Eierstöcke. Kann das sein so kurz nach einer ausschabung? Ich darf ja erst nach 3 Wochen wieder sex haben. Wir wollten auf die nächste Periode warten (die hoffentlich in 2,3 Wochen wieder kommt) und dann es sofort wieder probieren mit schwanger werden:-) . Trinke erst seit 1. Woche Himbeerblättertee. Und übernächste Woche wollte ich mit frauenmanteltee anfangen. Was meint Ihr? Könnte ich jetzt schon wieder einen Eisprung gehabt haben oder bekommen wegen dem zervixschleim? Will nicht probieren und dann wg. unserer Ungeduld es gleich wieder verlieren weil es sich nicht richtig einnisten könnte WG. der wunden Gebärmutter. Bin ratlos war ich machen soll? Heute doch herzeln oder lieber warten bis 11 Tage nach 1. Perioden Tag?

liebe Grüsse und danke
nichtperfekt75

 
3 Antworten:

Re: Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Antwort von stupsi76 am 17.11.2013, 13:22 Uhr

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut was passiert ist.


Zu deiner Frage: kann schon sein, dass du grad am ES bist. Ich würd die erste Periode wenigstens abwarten.


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Antwort von cherrylady_82 am 17.11.2013, 17:23 Uhr

Hallo,
ich hatte am 23.10.13 meine Ausschabung und seitdem habe ich immer wieder Zugschmerzen im Unterleib, teilweise auch sehr stark links am Eierstock. Mein FA meinte, dass wäre normal durch den Eingriff und muss nix heißen. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Mens bald wieder kommt. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine, damit wir wieder loslegen können.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Antwort von tamtamgo am 17.11.2013, 18:11 Uhr

Hallo,
Also sein kann das schon! Hatte 3 Wochen nach ma mit As in ssw11 meinen ES! 14 Tage später kam die Mens (sprich genau 5 Wochen nach dem Eingriff)
Bin nun im ersten Zyklus wieder! Wuerde an deiner Stelle gut verhüten! Denn man sollte schon einmal die Mens gehabt haben ehe man nochmal in den Kiwu startet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim Frage

Ihr lieben, es ist mein erster ÜZ mit Tempi messen und Zervixschleim beobachten.. ich bin natürlich ganz neugierig an meiner Kurve irgendwas zu erkennen.. spinnbar war bisher nichts, gestern aber extrem feucht, heute wieder nur feucht, meine Tempi war vorgestern bei 36,4 ...

von Lenchen3012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim nach orgasmus

Sorry,wenn ich schon wieder so komische fragen hab. Wir haben gestern geherzelt und müssen ja noch mit kondom verhüten. Mir fiel danach auf, dass der schleim wieder spinnbar war, morgens beim "normalen" testen war er noch ganz normal. daher meine frage, verändert ein ...

von engelchen_lpz 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim kaum mehr vorhanden

Ich bin 38 und habe und schon 2 Kinder (2,5 und 4). Wir hätten gern noch ein Baby. Vor dem Sommer habe ich die Spirale rausnehmen lassen, wollte aber noch nicht unmittelbar schwanger werden, also haben wir um den Eisprung herum Kondome benutzt, allerdings nicht soooooo genau. ...

von yzarcgirl 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage zum Zervixschleim

Man liest ja immer so viel zum Thema Zervixschleim wie der aussieht beim ES, nachher etc. Aber wie ist der eigentlich, wenn man schwanger ist? Fiel mir gerade mal so ein und würde mich interessieren. ...

von Sommersturm86 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Am Ende mit dem eigenen Latain! Monsterzyklus nach MA und Ausschabung!

So, jetzt bin ich auch mal am Ende mit meinem Latein! Ich weiß nicht mehr was gehauen und gestochen ist! Nach meiner FG und Ausschabung messe ich wie seit 21 Zyklen meine Temperatur. Es folgten 42 Tage absolute Tieflage (die immer tiefer wurde).Nach der Ausschabung wurden ...

von Blume292 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Ich kann es echt nicht glauben aber ganz pünktlich nach genau 30 Tagen - eigentl wie immer - ist meine Mens gekommen nach der Abbruchblutung und nicht nach der Ausschabung. Ich hatte am 1. Juni nach Diagnose Windei eine sehr sehr heftige Blutung bekommen und mußte dann leider ...

von Ostfriesenmama 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage wegen Zervixschleim

Bin heute 14.ZT, hatte einiges an klaren ZS am Toilettenpapier, war aber nicht so wirklich spinnbar. Seit einigen Tagen wird es immer mehr.. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und habe aufgrund des Stillens auch sehr unregelmäßigen Zyklus (Mens Mitte Dez. 2012 und jetzt ...

von Fischstäbchen 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim (nochmal)

Huhu ihr Lieben! Also hab da mal ne frage... Wie ist das so bei euch mit den ZS? Habt ihr den noch lange nach dem ES? Ich bin jetzt bei ES+6 respektiv fast 7 und ich hab noch relativ viel schleim,also bin noch sehr feucht! Definitiv kein Errungsschleim weil ich ihn den ...

von Tanchen88 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.