Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikalino am 17.11.2013, 12:37 Uhr

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben,
ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue.
mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache dazukommt...
ist die fette linie die kontrolllinie oder misst sie das östradiol? die schwache linie wird wahrscheinlich das lh sein, oder?

laut bedienungsanleitung misst der monitor ja das lh und das östradiol (2 balken). dann müssten ja eigentlich inkl. der kontrolllinie - falls es überhaupt eine gibt - 3 linien zu sehen sein - falls es einen lh anstieg gibt...

außerdem würde mich mal interessieren, wie der monitor die ergebnisse eigentlich auswertet? macht er das rein optisch, sprich, er liesst die linien aus und wandelt sie dann in ein digitales ergebnis auf dem bildschirm um, oder misst er tatsächlich die hormone auf dem teststäbchen? das letztere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

würde mich über eure erfahrungen und infos freuen.
liebe grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Fertilitätsmonitor

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Fertilitätsmonitor

Ovu -Test bin verwirt!!

Hallöchen Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und heute machte ich ein Ovu - test der sofort positiv war was mich jetzt sehr verwirt ist er nun jetzt wirklich positiv ??? Klar sehe ich den 2 strich mach mir gerade gedanken ib die Pille den Ovu-test beeinflussen ...

von Ka Tja 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann Ovutest?

Hallo Bin wieder da. Nach einem extrem langen Zyklus mit Hoffen und Bangen kam dann doch die rote Pest. Ich war völlig fertig... Jetzt gehts wieder von vorne los, ÜZ12! Dazu mal eine Frage. Ich teste mit den OVutests immer morgens, wann macht ihr das? Mehrmals am Tag?? Abends? ...

von monne 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Noch eine Frage zum Ovu

Huhu! Habe noch mal eine Frage zu meinem ovu. Wie deute ich einen ovu Test richtig? Habe immer die ovus vom dm preSense. In der Beschreibung steht das beide Linien gleich stark oder der linke strich stärker sein muss als der Rechte. Dann wäre der Test positiv. Bin mir ...

von Goldschatz12 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage ich hab vor einer Woche einen positiven cb digi ovu test gehabt und daraufhin direkt mit meinem freund geschlafen, am nächsten Tag mittags habe ich meinen es gespürt. Jetzt eine woche später hab ich nochmal einen ovu ...

von Denise 13 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schaut meine ovu tests

Ich hatte ja gestern schonmal gepostet das ich die Chancen für ein Mädchen erhöhen möchte.Heute am zt 14 denke ich das die Tests negativ sind.Was sagt ihr??Gestern hatten wir gv..Wenn der Test heute noch negativ ist sollten wir heute nochmal gv machen?Weil dann wäre er morgen ...

von Mamavon680 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.