Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 07.11.2013, 11:56 Uhr

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :(

Hallo ihr lieben,

Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/
Jetzt dachte ich das ich heute nochmal einen Test machen muss damit der Monitor weis ob der ES schon Vorbei ist oder nicht, aber er vordere keinen mehr an und zeigt automatisch maximale Fruchtbarkeit!

Nun meine frage woher weiß ich jetzt ob mein ES schon war? Klar nach einem Positiven ovu dauert es ja meist 24-36 Stunden bis der Eisprung ist aber es könnte ja auch sein das ein ovu vorgestern Mittag schon positiv sein hätte können!? dann wäre es ja schon vorbei... hatte gestern Abend und heute noch unterleibsschmerzen. mein Freund kommt erst heute Abend und habe Angst das es da zu spät sein könnte

Oh je ich mach mich noch ganz kirre!
Bitte bitte viele Antworten!!

Lg helena

 
1 Antwort:

Re: Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Antwort von Friend1107 am 07.11.2013, 14:34 Uhr

Also bei mir war es so, das der CBM immer an 2 Tagen 3 Balken gezeigt hat und dann noch einen Tag 2 Balken. Er fordert immer nur 10 Teststreifen an, hast Du die schon verbraucht?
Der CBM kann Dir den ES nicht genau anzeigen. Dann müsstest Du Tempi messen.

Du kannst es auf jeden Fall versuchen. Aber ich denke Du machst Dir ziemlichen Stresss. Das ist eher kontraproduktiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Eisprung...

... ist vorbei. Tempi war gestern etwas gestiegen und heute morgen noch weiter gestiegen. Nun heißt es abwarten, obs geklappt hat. Gut dass wir Ovus da hatten, sonst hätten wir bestimmt zur falschen Zeit

von Lewanna 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??!!

Eisprung!!?! Hallo ihr lieben, Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor! Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 ...

von Helena-Lea 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung und funz trocken

Hallo und schönen sonntage euch allen heute laut kalender sollte mein eisprung sein tempi war gestern bei 36,7 heute bei 36,3 und unterleibschmerzen habe ich und Gv hatten wir vorgestern und heute morgen grins;) Bin abet leider funz trocken kann ich deswegen abhaken? Bin Zt 20 ...

von steffialtin 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung feststellen

Es scheint als hätte ich keinen Eisprung. Kann mir jemand sagen wie ich es ohne Ovulationstest und Arzt rausfinden kann? Gibts da überhaupt ohne Doc eine Möglichkeit es rauszufinden? Ich denke ja eher nicht aber ich möchte wenigstens gefragt ...

von Frugi 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Mein Zyklus ist zwischen 26 und 29 Tage lang. Bin heute ZT 15 und noch ist kein Eisprung in sicht. Ovus waren alle negativ, aber kann ja auch nichts werden, ist kaum Zervixschleim vorhanden. Ich hoffe, dass sich alles nur verschieb und ...

von Lewanna 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Guten Abend Ladies, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich noch stille habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Heute hatte ich dann aber spinnbaren ZS. Darauf hab ich einen Ovu gemacht. Der ist meiner Meinung aber noch nicht ganz positiv. Kann ich dann davon ...

von lilith040712 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung ist da

Juhu freu mich Es geht wieder los mit der hibbelei. Hab mein ersten eisprung nach der geburt meines Sohnes. Heute ziehen im bauch, ovu gemacht und sofort fetter strich zu sehen. Und smilie auf dem clearblue. Glaub eindeutiger gehts ...

von Babe81 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte!

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.