Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc am 09.11.2013, 14:12 Uhr

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen,

ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV.
Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon gewesen und ich soll schnell heim und meinen Mann überfallen. Gesagt getan. Gestern und heute hatte ich aber einen positiven Ovu-Test. Wie passt das denn?

Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?

Danke!!!
Schönes Wochenende noch.

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Antwort von stupsi76 am 09.11.2013, 14:54 Uhr

Sehr sensible Ovus vielleicht? Die 10er sind bei mir 4 Tage positiv.




LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Antwort von tamtamgo am 09.11.2013, 16:06 Uhr

Die ganzen Ovus funktionieren wie ein Blinker! Mal eine Erleuchtung, mal nichts!
Ich persönlich traue ihnen nicht, dafuer habe ich schon selber schlechte Erfahrungen mit denen gemacht! Und viel schlechtes drueber gelesen!
Ganz liebe gruesse und Daumen sind gedrückt das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Antwort von JenLuc am 11.11.2013, 9:05 Uhr

Ich danke euch vielmals für eure Antworten.
Ich hatte zwei verschiedene Ovu's benutzt. Also zwei verschiedene Marken.

Wir haben einfach die positive Ovu-Zeit auch noch genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv - kann ich mich drauf verlassen?

Hey ich hab ja Pco und schon seit ca. 2 Jahren keine Regel mehr! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Metformin und Mönchspfeffer! Wollte Tempi messen jedoch funktioniert es bei mir nicht so richtig da ich wegen meinen kleinen Sohn ( 1/5 Jahre) sehr oft Nachts aufstehe! Von einer ...

von Petzi160 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Immer noch kein positiver Ovu-test! :(

Hallo Ihr lieben, nachdem es im ersten ÜZ nicht geklappt hat, sind wir jetzt im 2. und ich habe gedacht, ich kauf mir die gescheiten Ovutests von Clearblue. Dann muss ich nicht an den Strichen ruminterpretieren. Aber jetzt bin ich schon am ZT 14 angekommen und immer noch ...

von Geli81 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wann herzeln ab positivem ovu?

Hatte grad ne Diskussion mit meiner freundin. Sie nutzt auch den clearblue digital und meinte es wäre besser nicht am tag des ersten smilies zu herzeln, sondern am tag danach und einen tag später, da wohl der es meist 2-3 tage nach dem ersten smilie kommt und die chancen einen ...

von Lulila36 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu ES+7

hab mal eine Frage, habe heute Morgen nach dem aufstehen einen Ovu gemacht, weil ich welche noch da habe und weil ich mal neugierig war, was der heute bei ES+7 oder 6 so sagt. Und er war fett Positiv, noch mehr als der Ovu bei meinem ES selbst war. Vielleicht mach ich mir ...

von sonnenschein852 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu fett positiv an Zt. 23?? Kann das sein??

Hallo! Also mein Zyklus macht mich irre. Bin heute ZT 23 und habe noch nie einen längeren Zyklus als 29 Tage gehabt. Lediglich nach der Fehlgeburt im Februar hat es ein paar Tage länger gedauert bis meine Tage kamen. Und jetzt habe ich heute morgen einen fett positiven ovu?? ...

von Feine_Lauri 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist das noch positiv Ovu....

Bin nämlich irgendwie verwirrt. Mein FA sagte auf grund des US das das Ei so in 1-2 Zagen springen müsste . Und heute ist ja doch schon SA,weil der Folikel wohl echt klasse aussah und von der größe super war. Hatte ja schon angst,das es ...

von Sille20 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.