Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Denise 13  am 13.11.2013, 20:46 Uhr

ovu test

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage ich hab vor einer Woche einen positiven cb digi ovu test gehabt und daraufhin direkt mit meinem freund geschlafen, am nächsten Tag mittags habe ich meinen es gespürt. Jetzt eine woche später hab ich nochmal einen ovu test gemacht diesmal von one step kassettentest der war direkt fett positiv. Was kann das sein. Meine zykluslänge ist 42 tage. Meine mens müsste erst am 21.11 kommen

Hoffe auf viele Antworten

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schaut meine ovu tests

Ich hatte ja gestern schonmal gepostet das ich die Chancen für ein Mädchen erhöhen möchte.Heute am zt 14 denke ich das die Tests negativ sind.Was sagt ihr??Gestern hatten wir gv..Wenn der Test heute noch negativ ist sollten wir heute nochmal gv machen?Weil dann wäre er morgen ...

von Mamavon680 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvuTest

ich benutze in diesem Monat zum ersten Mal einen Ovutest, da wir nun entschieden haben, dass wir uns auf eine Nr. 3 seher freuen würden . Da ich 38 bin, habe ich gedacht es wäre nicht schlecht Ovutest als Nachhilfe zu benutzen. Gestern nachmittag war der Test negativ. Na ja ...

von petti_ssss 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hallo, ich mache jetzt seit ZT 9 Ovulations-Test. Zuerst hatte ich immer einen ganz leichten 2. Strich. Dachte der wird jetzt von Tag zu Tag stärker. Aber seit gestern ist gar kein 2. Strich mehr zu sehen. Bin heute ZT 13 Versteht das jemand? Ist das normal? ...

von Lewanna 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich hab 2 Fragen zu den Ovu´s bzw. Eisrpung

Also folgendes. Ich habe gerade einen Ovu gemacht der war negativ. Ich hab seit heute totales Ziehen, aber mein Zervix spricht dagegen... Mumu weich... Und jetzt meine fragen. Bereitet sich mein Körper auf den Eisprung vo? bin ZT 9. Macht ihr einen Ovu oder ...

von ejn2000 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu Test

Ich habe da mal eine Frage an die , die schon länger Ovulationstests nutzen . Ich probiere das ja diesen Zyklus das erste Mal . Ich bin heute ZT 11 und habe meistens einen Zyklus von 28 Tagen nur der letzte war etwas kürzer mit 26 Tagen . Ab welchen ZT zeigt der Test denn an ...

von MamavonzweiPüppis 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ZT 12

Huhu ihr lieben, Habe gerade einen Ovu test gemacht heute ist ZT 12 und auf der verpackung steht man soll erst ab ZT 15 testen aaaber er sieht doch Positiv aus oder?? Rechts ist das Test ergebnis! Da sieht man mal ungeduld zahlt sich aus ...

von SeptemberMami2012 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wer kennt sich mit ovu tests aus?

Hallo, Verstehe das nicht,hatte laut meinem gefuehl am 10.10 Meinen es und der ovu test zeigte eine schwache linie, am tag darauf noch einen gemacht und die linie war staerker. Am mittwoch den 16.10 hatte ich ploetzlich viel zervixschlei Eiweissartig,kenne ich so ...

von tinam1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.