Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 12.11.2013, 21:00 Uhr

Was ist das für ne sch******* kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13466

Das nervt total. Was ist denn los mit dieser doofen kurve? Warum hab ich so einen komischen verlauf?

Hat jemand eine idee?

 
4 Antworten:

Re: Was ist das für ne sch******* kurve?

Antwort von merrie85 am 13.11.2013, 7:52 Uhr

Huhu Süße, sieht doch gar nicht so doof aus? Da ist doch noch alles drin! Wie gehts dir? Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ne sch******* kurve?

Antwort von shinead am 13.11.2013, 15:09 Uhr

Die Kurve ist doch vollkommen ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ne sch******* kurve?

Antwort von Mamiseit2012 am 13.11.2013, 20:58 Uhr

Hmm, das einzig seltsame ist die zweimsl ganz niedrige messung an zt 15 u 16, ansonsten finde ich die Kurve ganz normal.
Es war glaub ich an zt 21, nicht wie rub meint 23. weiss manchmal nicht wie das programm auf den ES kommt .... Wäre für deine herzchen ja auch besser ;)
Wie ist es denn mit deinem zervixschleim, da gibts ja keine höhe.

Alles gut, jetzt mal abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ne sch******* kurve?

Antwort von Lassemmi am 14.11.2013, 7:11 Uhr

Danke für eure antworten. Die letzten beiden zyklen waren nämlicha uch an zt 21.

Findet ihr den anstieg nicht total langsam? Normalerweise gibt es doch am anfang zumindest einen richtigen sprung.....ach ja.....

Merrie, schön von dir zu hören :-) mir gehts wieder ganz gut. Jetzt hoffen wir, dass es noch dieses jahr klappt :-) bald näher ich mich der zwei jahre was das üben angeht. Ich werd im januar 30. noch jung, aber irgendwie will man jetzt auch mal.....irgendwie......schönen tag und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum zeigt die Kurve keinen Es

Wunder mich gerade warum meine Kurve keinen Es anzeigt . Ich hatte am Dienstag einen positiven Ovu , ZS war auch perfekt und seit gestern steigt die Tempi auch brav an . Habe alles eingetragen aber ein Eisprung wird nicht angezeigt . Fehlt noch irgendetwas ? Mache das ja diesen ...

von MamavonzweiPüppis 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage, BITTE mal ansehen

Hallo ihr Lieben! also, ich habe heute meine Mens bekommen. Zu früh wie ich finde. Wenn man sich nämlich die Kurve anschaut, bin ich erst 9 Tage nach Temperaturanstieg. Ich hatte am 17. und 18. Zyklustag Mittelschmerz Am 22. und 23. spinnbaren Zervix, sowie einen ...

von liliaceae 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann ich bei dieser Kurve noch hoffen?

Hallo Ihr Lieben, bin nun im 3.ÜZ nach meiner dritten FG.Seit Juli messe ich Tempi und bin diesen Monat etwas ratlos.Bin heute-so wie es aussieht bei ES+10- und heut morgen ist die Tempi minimal gesunken.In den letzten beiden Monaten sank sie vor Mens richtig ab.Meint ihr es ...

von ernie3 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

So, jetzt denke ich noch den Wert morgen, ZT 18 abwarten, dann weiß ich Bescheid. Normal hat die 2.ZH aber begonnen, wenn die Tempi bei 36,9 ist. Laut NFP Regeln und auch dem App war die 1.hM an ZT 15 - was ich allerdings noch nicht hatte, ist der komische Knick an ZT 16. ...

von Pattylabelle 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Guten Morgen, was soll man denn von dieser Kurve halten ? Tempi ging gestern sowas von runter und heut wieder etwas rauf. schon komisch, oder was meint ihr? PMS ist auch in vollen Zügen ...

von djany 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr bitte mal meine kurve anschauen?

Och mensch, was ist denn mit meiner kurve los? Sie ging so schön hoch, exakt am 15 zt.so wie jeden zyklus. Aber jetzt wieder abwärts. Meint ihr, da war gar kein eisprung? Störfaktoren hatte ich bei den hohen messungen nicht. Außerdem ist mein eisprung sonst immer um diese ...

von Lassemmi 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.