Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona010 am 12.11.2013, 20:51 Uhr

Kurze Info zu mir:

Huhu!
Ich versuche seit Februar 2013 zum dritten Mal schwanger zu werden.
Wie ich bereits weiter unten angedeutet habe wurde ich mit beiden Kindern beim ersten Versuch schwanger.
Meine Kinder kamen Oktober 2008 und Mai 2011 per Kaiserschnitt zur Welt, obwohl die Geburt normal begann. Beide steckten fest.
Laut meinem Frauenarzt ist es unbedenklich jetzt wieder schwanger zu werden, allerdings wird es wohl dann gleich ein Kaiserschnitt, aufgrund der beiden Verläufe während der Geburt.

Mein Mann nimmt seit 2009 Wellbutrin, welches aber laut Internet nicht zu verminderter Fruchtbarkeit führt.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen und spüre seit der zweiten Schwangerschaft meinen Eisprung sehr deutlich als Ziehen.
Wir hatten meist nur 1-2x um den Eisprung herum Geschlechtsverkehr.

Im Mai war ich dann Schwanger, habe das Kind aber leider kurz danach wieder verloren.
Die Fehlgeburt hatte mich ziemlich mitgenommen, darum war ich auch in psychologischer Behandlung, welche ziemlich schnell dazu führte, dass es mir besser ging.
Seit August probieren wir wieder (Ausnahme September).

Für diesen Zyklus habe ich mir wieder Teststreifen für den Persona Verhütungscomputer gekauft. Dieser zeigt auch den Eisprung an.
Mit dieser Anzeige wurde ich die beiden gelungenen Male schwanger.

Zum Eisprung (laut Persona Anzeige) hatten wir Sex. Zu mehr hatte ich diesen Monat irgendwie keine Lust. Nächste Woche Mittwoch müsste ich meine Mens bekommen, außer ich bin schwanger...

Gruß
Mona

 
2 Antworten:

Re: Kurze Info zu mir:

Antwort von aeule am 12.11.2013, 23:03 Uhr

Huhu, schoen das du hier bist, ich war auch im Mai Schwanger und bin genau am Geburtstag meiner Tochter ins KH gekommen. Verdacht auf ELSS. Hat sich im nachhienein aber wohl nicht ganz bestaetigt. Hab mir auf anraten der Aertzte beide Eileiter entfernen lassen da ich vorher auch schon zwei Elss hatte. Bei der anschliessenden Untersuchung des Gewebes war aber keine Schwangerschaft nachweisbar. Der Artzt meinte das es wohl mit der starken blutung rausgespuelt wurde. Den Schwanger war ich der HCG huepfte immer so um die 100 rum. Na ja eigentlich hab ich abgeschlossen mit dem dritten Kind, denn zwei super Maedels hab ich ja. Aber halt irgendwie nicht sooo ganz. Hab am 19. Nov noch nen Termin im Kiwuz. mein Artzt meinte den Termin sollte ich doch noch warnehmen und es mir dann noch mal genau ueberlegen. Aber eigentlich hab ich zu viel schiss vor einer isci. Na ja mal kucken. So jetzt hab ich dich ordentlich zugeschwallt! Schoen das du da bist und hoffentlich klappt es bald bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info zu mir:

Antwort von tamtamgo am 13.11.2013, 9:20 Uhr

Hey,
Wie du sicher im ks Forum gelesen hast hatte ich auch 2 ks! Allerdings schwierige... ;-P
Das mit deiner fg tut mir leid... Ich hab das such recht frisch hinter mich bringen müssen im September!

Ich wünsche dir das du bald Ss bist!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.