Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 29.10.2013, 18:22 Uhr

Frage zu Ovus

Hallo,

ich mache jetzt seit ZT 9 Ovulations-Test. Zuerst hatte ich immer einen ganz leichten 2. Strich. Dachte der wird jetzt von Tag zu Tag stärker. Aber seit gestern ist gar kein 2. Strich mehr zu sehen.
Bin heute ZT 13

Versteht das jemand? Ist das normal?

LG

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von MamavonzweiPüppis am 29.10.2013, 18:34 Uhr

Ist ja wie bei mir , ich bin heute auch ZT 13 und teste seit ZT 9 . Bis heute noch nicht mal ein schwacher zweiter Strich , ich denke schon das ich keinen Es habe diesen Zyklus . Ich habe eine Zykluslänge von 28 Tagen , der Es sollte doch dann so langsam mal kommen !!!!!! . Mache das diesen Monat auch das erste Mal mit den Ovus und bin da ziemlich unsicher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von tamtamgo am 29.10.2013, 19:12 Uhr

Die meisten Ovus taugen einfach nix! Hatte einmal einen Zyklus Ovus benutzt aus neugier! Ovus alle negativ.. Zum Frauenarzt voll im eissprung gewesen!
Im anderen Forum hat die Tage eine mit Wasser nen ovu gemacht... Dick fett positiv!
Komische Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von ejn2000 am 29.10.2013, 19:59 Uhr

Hmm, komisch.. meine zeigen zumindest immer einen leichten Strich.
Ich hab mir jetzt heute auch noch die von Clearblue geholt weil ich einfach nicht weiß wann dieser Eisprung bei mir kommt...

Wer weiß was es bringt...

Ich hoffe es klappt trotzdem;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von stupsi76 am 29.10.2013, 20:25 Uhr

Die verschiedenen Ovus haben unterschiedliche Sensitivitäten. Da braucht eventuell jeder was anderes. Bei dem einen klappt es nicht mit clearblue (40er), der braucht vielleicht 10er und bei anderen eben andersrum. Das muss nan evtl ausprobieren.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Lewanna am 29.10.2013, 20:30 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ich hab die Ovus im August auch verwendet, da haben sie funktioniert.
Wunder mich ja auch nur, weil in den ersten 3 Tagen ein leichter 2. Strich zu sehen war und jetzt nicht mehr.
Na ja, mal weiter testen vielleicht passiert ja noch was. Ansonsten werde ich ja an der erhöten Temperatur merken, dass der Eisprung stattgefunden hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von ejn2000 am 29.10.2013, 21:13 Uhr

Welche Empfindlichkeit haben denn die clearblue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Lewanna am 29.10.2013, 21:22 Uhr

Nee, sind keine von Clearblue sondern ganz billige von One Step bei e...y gekauft. .
Ich glaub die haben 20 miu/ml Empfindlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.