Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 29.10.2013, 17:15 Uhr

tot traurig

hallo ihr lieben ,

ich hatte vor kurzen ein termin in der kinderwunschpraxis gemacht wir haben auch sofort unterlagen erhalten die wir ausgefüllt zurück schicken mussten. haben wir auch sofort gemacht. und heute kam der anruf die können uns erst nächstes jahr im mai behandeln da ich noch keine 25 bin. AHHHH ich könnte heulen ich bin so enttäuscht.

ist ja nicht so das wir seit 6jahren nicht mehr verhüten und bis heute keine schwangerschaft eingetreten ist. Seitdem ich mit 15 Mutter gewurden bin leide ich an den scheiß PCO. Ich bin so Traurig.

bitte keine vorurteile wegen zu früh ein kind bekommen usw.
es ist passiert udn wir haben es gut gemeistert und so

traurige grüße vanessa

 
6 Antworten:

Re: tot traurig

Antwort von Pattylabelle am 29.10.2013, 17:28 Uhr

Ach Mann!

Das tut mir voll leid!!!!

Wer weiß, vielleicht passiert ein kleines Wunder und Du wirst einfach so schwanger?

Klingt blöd, aber Du bist tatsächlich noch jung. Was sollen wir sagen? Ich bin 37, andere hier sogar 40. Bei uns ist die Zeit bald abgelaufen.
Komm Süße, Kopf hoch!!!

Vielleicht bist scho schwanger? Ich wünsch es Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig

Antwort von Vani89 am 29.10.2013, 17:32 Uhr

ich hoffe es so sehr das ich vielleicht schwanger bin.
donnerstag habe ich FA termin und da erfahre ich mehr.

bin ja schon bei zyklustag 53 und seit 14tagen bin ich wieder über der cover linie. bin davor kurz unter die liene gerutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig

Antwort von Lewanna am 29.10.2013, 18:12 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Bis Mai ist noch etwas hin. Kann verstehen, dass du nicht so lange warten willst.

Drück dir die Daumen, dass du schon schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig

Antwort von tamtamgo am 29.10.2013, 19:08 Uhr

Das glaube ich dir das du traurig und sicher auch wütend bist!
Gibt es da keine Sonderreglung? Würde mal im Netz suchen...
Ich selber bin mit 24 zum ersten mal Mama geworden... Und muss sagen es fiehl mir leichter als es mir heute alles fällt. Bin 29... Auch noch jung... Aber mein Mann ist was älter.
Ich wünsche dir alles gute... Und niemals aufgeben zu traeumen, vielleicht geschieht doch noch so ein kleines Wunder!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die können euch schon behandeln...

Antwort von tanzmit am 29.10.2013, 19:32 Uhr

Aber dann seid ihr Selbstzahler und es wird TEUER! Ich weiß zufällig, weil die Apotheke einmal zu blöd war und erst die volle Summe haben wollte, was bei mir die PCO-Behandlung für einen Zyklus (nur die Medis) gekostet hätte...locker 1000€. Nutzt die Zeit bis dahin, bringt die Impfpässe auf Vordermann, lasst ein Spermiogramm machen, falls du übergewichtig bist, versuch, etwas abzunehmen (ich weiß, viel leichter gesagt als getan), lass deine Schilddrüsenwerte prüfen...
Und lies alle Bücher, die du noch lesen willst, genieße die Zeit mit deinem ersten Kind, mach alles, was mit Baby schwer zu schaffen ist...
Macht für Mai einen Termin aus, mach dir ein Maßband mit den Tagen und schneide jeden Tag ein Stück ab.
Mit 15 Mutter, dafür brauchst du keine dummen Sprüche, sondern Respekt, dass du das geschafft hast! Und wenn du das geschafft hast, schaffst du auch diese läppischen sieben Monate!

Liebe Trostgrüße und ganz viel Glück, dass du bis dahin längst schwanger bist - einmal muss man ja Glück haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die können euch schon behandeln...

Antwort von Mamiseit2012 am 29.10.2013, 21:42 Uhr

Was für süsse Tips!!! Ganz lieb! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser, dass ich dich auch fest drücke, vani! Und hoffe, dass die Zeit schnell rum geht bis zur Behandlung oder du in der Zwischenzeit noch ein süsses Wunder erlebst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.