Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinam1981 am 29.10.2013, 11:28 Uhr

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo,
ich hoffe mir kann mal jemand helfen.
ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung.
mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit
meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ
(grad heute wieder einen gemacht).
Die sprechstundenhilfe meines gyn sagte mir grad am telefon es koenne
durchaus auch 3-4 monate dauern bis ich meine mens wieder bekomme,
da der koerper ja nun durcheinander sei.
ja gut,verstehe ich ja aber wie war das evtl bei euch,hat es wirklich
sooo lange gedauert und heisst das man hat in der zeit keinen
eisprung und kann nicht schwanger werden?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

mehrere fehlgeburten....

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die auch 3 oder mehr Fg hatten. Wie seid ihr damit umgegangen?habt ihr auch mal "pausiert"? Bin grad ziemlich enttäuscht von allem und weiß gar nicht ob ich nochmal starten kann/will... und vor allem hat es bei euch dann nochmal ...

von Frühchen3108 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch ne Frage zu Fehlgeburt

HalloMädels, ich hatte im juli in der 6.ssw einen fruhabort.dann etwas verspätet blutung.im august jetzt wieder hcg bei 7 obwohl ende juli hcg wieder bei 0 war.also wohl wieder ein sehr sehr früher abgang Da kurz nach bluttest nun letzten do die blutung kam.wie nun weiter ...

von jackyh1987 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Hilfe

Hallo Mädels, ich hab letztes Jahr im August meinen Sohn geboren. Nun üben wir seit Juni an Nr.2. Und ich wurde auch sofort schwanger nur hatte ich jetzt in der 6.SSW einen Abgang...jetzt frag ich mich an was es gelegen hat und mach mir dauernd Gedanken ob es jetzt nie ...

von jackyh1987 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Ende 5 ssw

Huhu! Hatte am Donnerstag eine Fehlgeburt. Dienstag war der Schwangerschafts test positiv, ich war beim 33. Zyklustag bei einem Zyklus von 28 Tagen. Fühlte mich bereits ziemlich schwanger und als der Test positiv war, war ich im siebten Himmel. Seit Februar versuchen wir ein ...

von Mona010 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kein MS=kein Es nach Fehlgeburt?

Hallo, ein Glück üben wir noch nicht,sonst wäre ich wirklich frustriert.Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht,dass ihr ohne den MS fühlend auch keinen ES hattet? Bei mir ist es jetzt schon das 2.mal so.Die Ovus werden nicht so super positiv wie früher und die Temperatur ...

von anja&die**** 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt ... :(

Bin wieder hier ............. Hatte vor über 3 Wochen endlich positiv getestet... mein Arzt war ja dann 2 Wochen im Urlaub ... Mein Mann und Ich haben uns so auf heute gefreut da er heute den ersten Tag wieder da ist ... und was ist ... Ich wache auf und alles mit Blut

von MimiItalia 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann NMT nach Fehlgeburt?

Hallo, bin eine fleißige Mitleserin, die nun doch mal eine Frage hat. Ich bin 35 Jahre alt und habe im April in der 7. SSW eine Fehlgeburt gehabt. Nun durften wir laut Frauenärztin es direkt wieder versuchen und haben auch fleißig ...

von Tuareg 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt ist doch total häufig oder?

ich hab mich heute mit der stiefmutter von männe unterhalten unter anderem über die fg von einer bekannten, die in der 8. ssw war. sie meinte daraufhin, dass es ja so selten sei, dass jemand eine fg hat heutzutage und dass die medizin soweit sei, dass heute keiner mehr ne fg ...

von Lulila36 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo, hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13. Woche (Nicht weiterentwickelt seit Ende neunte Woche). Habe ohne Medikamente meine Mens ca. 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Meine Insulinresitenz hat sich gebessert, so dass ich kein Metformin mehr ...

von Ecolina 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.