Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 21.05.2013, 12:19 Uhr

Fehlgeburt ... :(

Bin wieder hier ............. Hatte vor über 3 Wochen endlich positiv getestet... mein Arzt war ja dann 2 Wochen im Urlaub ... Mein Mann und Ich haben uns so auf heute gefreut da er heute den ersten Tag wieder da ist ... und was ist ... Ich wache auf und alles mit Blut ... Hab direkt zu meinem Mann gesagt " das wars wohl"er wollte mir noch mut zureden.

War dann eben beim Arzt und er hat es bestätigt Fehlgeburt. Er hat mir Blut abgenommen ergebnisse kommen morgen wegen HCG.

Ich bin so traurig ... das ist meine erste Fehlgeburt ... Ich weiß gerade nicht wo mir der kopf steht wir hatten uns so gefreut könnte nur heulen

 
11 Antworten:

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von MissHaribo am 21.05.2013, 12:24 Uhr

Ohhhh, das tut mir unendlich leid.... ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst... ich hatte vor 7 Wochen in der 10/11 SSW eine Ausschabung wegen Missed Abort, also auch noch ganz frisch....
Tröstende Worte fehlen mir da immer, weil mich auch nichts trösten konnte...

Ich nehm dich mal lieb in den Arm.....

Mitfühlende Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von m0nika am 21.05.2013, 12:27 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid. Vor allem, weil Du ja doch schon in der 7.8. Woche warst, oder? Da entspannt man sich ja schon langsam...

Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten. Bitte suche keine Schuld bei Dir. Es hat nicht sollen sein. Hoffentlich findest Du neuen Mut.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von Gabi1981 am 21.05.2013, 13:01 Uhr

Tut mir total leid, weiß ja leider auch wie du dich fühlst. Weiß aber nicht genau was ich dir schreiben soll, weil irgendwie keine Worte richtig hilfreich sind. Ich drück dir einfach mal unbekannterweise.
Und lass den Schmerz herraus, er wird zwar nie vergehen, aber es wird irgendwann besser, versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von Wichtelmami am 21.05.2013, 13:08 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid, ich weiß genau wie das ist, diese Riesenfreude und dann alles aus! Hatte am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./11 Woche. Hatte das Kleine schon im Ultraschall putzmunter egsehen und das kleine Herzchen schlagen und dann ist es einfach gstorben :( Muss immer noch ab und an weinen und hoffe, dass wir bald nochmal positiv testen dürfen und das Wunder dann behalten dürfen. Auch wenn das vielleicht doof klingt, aber sei froh, dass es nicht später passiert ist (obwohl es natürlich immer schlimm ist) aber so blieb dir wenigstens die OP erspart und deine Gebärmutter hat kein Verletzungsrisiko usw so dass du bestimmt schon ganz bald wieder schwanger werden wirst! Aber jetzt trauere erst mal denn das ist es was ganz Natürliches....ich versuch mir immer zu sagen alles hat seinen Sinn auch wenn man den in den dunklen Stunden erst mal nicht sehen kann. LG und viel Kraft Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von MelNicLuc am 21.05.2013, 13:09 Uhr

wie die anderen schon sagen, Worte trösten hier nicht.
Laß Dich einfach mal in den Arm nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von Hex_xana am 21.05.2013, 13:13 Uhr

Das tut mir so leid :(
Hatte Ende April leider auch eine FG... Auch meine erste - kann gut nachvollziehen wie es dir geht. :(

Was mir sehr geholfen hat war weinen und vor allem mit meinem Freund zu reden. Haben uns beide in den Armen gelegen und geweint. Das kräftigt!

Wünsche Dir alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von Pasham2007 am 21.05.2013, 13:29 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich weiß,wie du dich fühlst. Hatte auch vor 2 1/2 Wochen FG mit AS. Anfangs kann dich nichts trösten. Dein Schmerz wird dir niemand auch abnehmen. Es wird jedoch mit der Zeit weniger. Versuche positiv zu denken. Es hatte Sinn, dass du dein Würmchen hast gehen lassen müssen. Lieber jetzt als später! Irgendwann kommt wieder ein Lichtblick und du kannst nach vorne schauen. Ich wünsche dir viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten.

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von Tuareg am 21.05.2013, 13:40 Uhr

Hallo, dass tut mir sehr leid.
Ich kann das noch gut nachempfinden. Lass dich trösten!
Mein Mann war eine wichtige Stütze und der Austausch hier im Forum .
Trotzdem braucht ihr jetzt ganz viel Zeit.
LG tuareg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von ledma am 21.05.2013, 13:56 Uhr

es tut mir so leid ich wünsche euch ganz viel kraft. Helfen kann kein gutes wort. Ich wunsche dir das der schmerz bald besser zu ertragen wird und du liebe menschen um euch rum habt. ich hatte auch erst vor 7 Wochen eine Fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von bibi12345 am 21.05.2013, 20:08 Uhr

Lass dich davon nicht unterkriegen. meine FA sagt immer dass es frauen gibt, deren Körper erst "warm-laufen" muss. Die nächste Schwangerschaft wird bestimmt glücklich enden :) Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ... :(

Antwort von Blinkebaerchen am 21.05.2013, 22:41 Uhr

Kann absolut mit dir fühlen hatte vor 4 Tagen auch eine FG, meine erste.
Mir geht's nicht sonderlich gut damit... Weinen und gedrückt werden tut gut.


Darum fühl dich ganz feste gedrückt...

Mitfühlende grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann NMT nach Fehlgeburt?

Hallo, bin eine fleißige Mitleserin, die nun doch mal eine Frage hat. Ich bin 35 Jahre alt und habe im April in der 7. SSW eine Fehlgeburt gehabt. Nun durften wir laut Frauenärztin es direkt wieder versuchen und haben auch fleißig ...

von Tuareg 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt ist doch total häufig oder?

ich hab mich heute mit der stiefmutter von männe unterhalten unter anderem über die fg von einer bekannten, die in der 8. ssw war. sie meinte daraufhin, dass es ja so selten sei, dass jemand eine fg hat heutzutage und dass die medizin soweit sei, dass heute keiner mehr ne fg ...

von Lulila36 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo, hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13. Woche (Nicht weiterentwickelt seit Ende neunte Woche). Habe ohne Medikamente meine Mens ca. 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Meine Insulinresitenz hat sich gebessert, so dass ich kein Metformin mehr ...

von Ecolina 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt :(((((

Habe gestern abend einen anruf von meiner ärztin bekommen. Diagnose: fehlgeburt in 5-6 woche! Habe grad erst von 10 Tagen posiiv getestet u habe auch seit letzten Freitag leichte blutungen. habe mich auch auf fehlgeburt eingestellt, aber der schock war sooo gross. Ich kann es ...

von mamaxs 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt unter/ durch Heparin?

Guten Morgen! Hab mal eine Frage an euch! Erstmal zu mir: Ich habe eine 18 Monate alte Tochter. In der Schwangerschaft mit ihr habe ich erst ab der 13 SSW Heparin gespritzt (Faktor V- Blutgerinnungsstörung), aber es lief alles wunderbar. Nie die kleinste Blutung oder sonstige ...

von philimonia 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG-Wert nach Fehlgeburt

Ich hatte am 9. Januar eine Ausschabung. Da war ich 10+1 aber das Herzchen hatte schon ein paar Tage nicht mehr geschlagen. Das kleine entsprach laut Messung nur noch der 7. Woche. Heute war ein Test leicht positiv. Kann es sein das ich noch HCG im Urin habe? Was denkt ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3. Fehlgeburt in Folge.... NEU HIER !!

Hallo Ihr lieben... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... :(( Also, ich bin 28 Jahre alt und bin zweifache Mutter aus erster Ehe. Meine Tochter ist 10 und mein Sohn 8. Ich habe seit 6 1/2 Jahren eine neue Beziehung und vor 1 1/2 Jahren haben mein Freund und ich uns ...

von Hakime1984 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo hab heut morgen richtige Blutung bekommen und hab jetzt richtige schmerzen.Viel schlimme als bei der periode.War beim Arzt und es ist nichts mehr da.Brauche zum Glück keine Ausschabung weil mein HCG viel zu niedrig war.Dann hoffe ich das es beim nächsten mal funktioniert. ...

von melinky 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann Clomhexal nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe jetzt eine Fehlgeburt gehabt - ohne Ausschabung. Die Blutung kam, nachdem mein HCG von 165 auf 154 runtergefallen war. Gestern wurde HCG wieder getestet und dieser liegt bei 127. Dabei ist die Frage - gehört die Blutung der Fehlgeburt bereits zu dem ...

von Lina-Lina 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.