Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unbekannt81 am 07.01.2013, 20:49 Uhr

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage!
Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS.

Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.
Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 Jahre alt) eigentlich keinen soo großen Unterschied haben wollten.
Mein FA meinte ich sollte wegen der Infektionsgefahr 4 Wochen keinen GV haben.
Wir haben uns aber nicht dran gehalten uns seit Sylvester wieder
Trotzdem glaube ich das es nicht klappt, da ich glaube das ich keinen Eisprung habe.
Kann mir jemand einen Rat geben!!

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Antwort von Ida-M. am 08.01.2013, 6:51 Uhr

Ich hatte 2003 einen Ma in der 8ssw. ohne AS und wir hatten nicht verhütett und ich bin im nächstem Zyklus wieder ss geworden,nun ist sie 8:-))
Wir hatten uns nicht an die schonzeit gehalten und der ES scheint da gewesen zu sein,meist geht es nach einer ss oder fehlgeburt sehr schnell wieder ss zu werden.

Viel Glück!!! IDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Antwort von Sonne-07 am 08.01.2013, 14:32 Uhr

Hallo,
es kann ein wenig dauern, bis der Zyklus sich wieder normalisiert hat und du einen ES hast, kann aber auch ganz schnell gehen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich war nach der FG im 4. ÜZ wieder schwanger, genau wie vorher.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Blähungen nach Eisprung ???

Hey :) Bin heute ES+6 und habe starke Blähungen hatte das schon mal jemand? Und ist das normal nach ES ? Hm also ich find es ja bissl unangenehm und mein partner auch

von Maxi20068 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungverwirrung

ch bin gerade irgendwie verwirrt. Beim letzten Mal FA (hatte keine ES) hat er gesehen, dass die Eier nicht gesprungen sind (Verblieben im Eierstock). Sollte Mönchspfeffer nehmen und jeden Abend den Bauch wärmen. Hab ich auch brav getan. Mens war 18.11-22.11 dann am 05.12 ...

von WunschkindZwei 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Also, ich hatte ja Vorgestern Vormittag einen Ovutest mit einer schwachen zweiten Linie, Vorgestern zum Abend dann einen Ovutest mit einer dunklen aber dünnen zweiten Linie, gestern Vormittag dann einen mit einer gleichbreiten und gleichdunklen( vieleicht einen zwarten Tick ...

von Dieechtecleo 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fehlgeburt

Hallo hab heut morgen richtige Blutung bekommen und hab jetzt richtige schmerzen.Viel schlimme als bei der periode.War beim Arzt und es ist nichts mehr da.Brauche zum Glück keine Ausschabung weil mein HCG viel zu niedrig war.Dann hoffe ich das es beim nächsten mal funktioniert. ...

von melinky 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Heißt CL= Eisprung oder Hochlage?

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch mit meiner blöden Kurve nicht auf die Nerven gehen! Aber heute ist die Tempi auf 36,8° hochgehopst und nun habe ich auch eine CL. Bedeutet es nun das der ES wirklich am 14 ZT war, oder bedeutet es ...

von Wasserratte 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hat jemand Erfahrung mit chlormadinon (soll Eisprung künstlich auslösen)???

Hallo ihr Lieben, leider bin ich NICHT schwanger , trotz überfälliger Periode.Mein Frauenarzt hat mir heute chlormadinon verschrieben, in der Hoffnung das meine Regelblutung nun endlich wieder nach Absetzen der Pille einsetzt. Kennt ihr ...

von Patchwork 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja das kurz vor oder an Tag des Eisprungs man vermehrt Zervix schleim hat und er spinnbar ist. Nach fast zwei Wochen Ovulationstests war gestern endlich einer positiv.. nur ist sogut wie kein Schleim in Sicht. Nur ganz ganz wenig.hab ich trotzdem ...

von Cindy1988 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.