Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaSonnenschein am 29.10.2013, 15:03 Uhr

Ich muss mir mal kurz Luft machen!!

Hallöchen liebes Forum,
ich muss jetzt einfach mal drauf los wettern. Alle bekommen sie grad in meinem Umfeld ihr 2. Kind und ich.... seit nem halben jahr nehme ich die Pille schon nicht mehr und .... immer noch nicht schwanger :(
Und eben bekomme ich von ner Freundin ne Mail.... und was hat sie mir zu berichten? Ja genau auch sie hats getroffen....
Ahhh ich werd noch wahnsinnig! Wie soll ich den das ganze babythema leicht und locker angehen wenn sich über all kleine Winzlige tümmeln :(
So jetzt ist es raus... Sorry musste einfach sein :(

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mir mal kurz Luft machen!!

Antwort von Sonnenschein83 am 29.10.2013, 16:48 Uhr

Hallo liebes,
ich schleich mich mal aus dem april forum hier rein. Es tut mir wirklich sehr leid das du bis jetzt nicht schwanger bist, aber kopf hoch, unverhofft kommt oft.
Habe eine Freundin der geht es seit vier Jahren so und jetzt wo sie weiß das ich schwanger bin hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen und will von mir nix mehr wissen, das hat mich richtig getroffen.
Kann mir vorstellen wie traurig du bist, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Kopf hoch und positiv denken.
Drück dir und allen anderen die hibbeln ganz feste die daumen das ihr bald in einem bus platz nehmen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mir mal kurz Luft machen!!

Antwort von aeule am 29.10.2013, 18:16 Uhr

Kann dich gut verstehen, es kann tierisch frustrieren! Haeng dich einfach an dein schon vorhandenes Kind etwas mehr dran und verhaetschele es ein bisschien, das hat bei mir gut geholfen, dann denkt man nicht mehr ganz so viel an babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. ...

von kätzchen1981 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage bezüglich eurer Abkürzungen

Da das ja bei mir der erste "geplante" Kinderwunsch ist jetzt hab ich mich vor dem 1. Kind (fast 7 Jahre) nicht mit Eisprüngen, Schleim und Temperaturen auseinandergesetzt. Jetzt lese und schreibe ich seit 2 Wochen hier mal mit und stoße immerwieder auf Abkürzungen die ich ...

von engelchen_lpz 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

Hallo meine Lieben, nachdem ich ja am Montag diesen zweifelhaften Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute bei NMT+2 mit einem 10er definitiv negativ getestet. Alle Symptome sind auch seit gestern weg. Ich schätze, dass sich was einnisten wollte, es leider aber nicht ...

von Shentea 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ein kurzer Körperbeobachtungs Post :-)

Hallo Mädls, Ich hab vor ca 1 Woche positiv getestet. Nach über 1 1/2 jahre hibbeln, hoffen und Körper beobachten hats nun endlich geklappt! Ich wollte euch nur erzählen an was ich es vor einem Test gemerkt habe. Ich selbst hab solche Sachen verschlungen und war um ...

von Andrea244 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich muss mich mal kurz ausheulen...

Ich weiß nicht, ob ich schon mal so furstriert war, dass es mit unserem 2. Kind einfach nicht klappen will. Heute morgen ruft eine sehr gute Freundin von mir an, mit der ich bei unserer Tochter gemeinsam im Krankenhaus lag. Wir wollten uns heute mittag treffen, jetzt hat sie ...

von philimonia 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen und brauche mal nen Rat

Hi mädels! Möchte mich kurz vorstellen und mich bald hoffentlich zu Euch gesellen. Ich bin 33 Jahre und seit 5 Jahren verheiratet. Ich habe ein Kind (10 Jahre) aus erster Ehe. Ich wollte immer zwei Kinder haben. Am liebsten mit einem kleinen Altersunterschied. Na ja, dann kam ...

von kätzchen1981 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wunsch nach baby so kurz nach Geburt normal?

Guten Abend ihr lieben, Schleiche mich mal ein bei euch... Meine Tochter wurde im Mai 2013 geboren. Seit einigen Wochen wünsche ich mir noch ein zweites Baby. Emily ist sooo brav, schreit nur wenn sie müde ist und ist noch dazu ein langschläferbaby (um 11weck ich sie um ...

von Samily 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.