Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kätzchen1981 am 22.10.2013, 15:02 Uhr

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. Hatte vor kurzem so ein Ziehen im Unterleib. Da dachte ich schon: "Schade, nicht geklappt. Ich spüre gar nichts. Fühle mich nicht schwanger. Das einzige was ich habe bin etwas müde (das habe ich aber öfter :-)) und mein ZS ist super dünnflüssig. Denk das ist ein Zeichen, dass sich die Mens bald ankündigt.Was meint ihr? Kann man so früh schon was merken? LG

 
2 Antworten:

Re: Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Antwort von matz am 22.10.2013, 18:10 Uhr

Ich hatte damals nix gemerkt, aber meine Mutti ,sie war der Meinung das irgendwas mit mir nicht stimmt....
Ps sie wusste nix vom basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Antwort von anita_30 am 22.10.2013, 21:28 Uhr

Hallo,
man sagt ja immer so früh kann man nichts merken.... Also ich hatte bei meiner ersten SS schon sehr früh Ziehen im Unterleib gehabt und komische Magenschmerzen. Irgendwie wusste ich da schon das ich schwanger bin bevor ich einen Test gemacht habe
Diesen Monat habe ich auch ständiges Ziehen nach dem Eisprung, also ich hoffe jetzt, das es auch doch geklappt hat. Na mal schauen...

Wünsche dir das es schon die ersten SS - Anzeichen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Anzeichen

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage bezüglich eurer Abkürzungen

Da das ja bei mir der erste "geplante" Kinderwunsch ist jetzt hab ich mich vor dem 1. Kind (fast 7 Jahre) nicht mit Eisprüngen, Schleim und Temperaturen auseinandergesetzt. Jetzt lese und schreibe ich seit 2 Wochen hier mal mit und stoße immerwieder auf Abkürzungen die ich ...

von engelchen_lpz 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So früh schon Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben jetzt möchte ich doch einfach mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, ob es wohlmöglich geklappt hat. Ich hole kurz aus. Am 12.09. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Menstruation, jetzt habe ich seit etwa 4 Tagen ...

von 2xGlück 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kurzes Update

Hallo meine Lieben, nachdem ich ja am Montag diesen zweifelhaften Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute bei NMT+2 mit einem 10er definitiv negativ getestet. Alle Symptome sind auch seit gestern weg. Ich schätze, dass sich was einnisten wollte, es leider aber nicht ...

von Shentea 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ein kurzer Körperbeobachtungs Post :-)

Hallo Mädls, Ich hab vor ca 1 Woche positiv getestet. Nach über 1 1/2 jahre hibbeln, hoffen und Körper beobachten hats nun endlich geklappt! Ich wollte euch nur erzählen an was ich es vor einem Test gemerkt habe. Ich selbst hab solche Sachen verschlungen und war um ...

von Andrea244 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.