Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 14.10.2013, 12:13 Uhr

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT

man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh

GLG Jenny

 
2 Antworten:

Re: na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

Antwort von Saturnchen am 14.10.2013, 12:16 Uhr

meine freundin sah aus wie ein streuselkuchen als sie in der frühschwangerschaft war.
könnte also evtl auch nicht die mens sein (was ich dir natürlich wünschen würde )

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

Antwort von fiona1988 am 14.10.2013, 12:39 Uhr

Drück dir die daumen.
Ich hab ab ES +9 ganz viele pickel bekommen.
Gestern bei ES+14 positiv getestet.
Hat also nicht unbedingt immer was mit mens zu tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So früh schon Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben jetzt möchte ich doch einfach mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, ob es wohlmöglich geklappt hat. Ich hole kurz aus. Am 12.09. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Menstruation, jetzt habe ich seit etwa 4 Tagen ...

von 2xGlück 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Brutale PMS!

Manno! Heute voll grätig, mogen Pickel, übermorgen Mens! :( Manno! Also, dann denk ich mal ab in den 4. ÜZ. Das mit dem herzeln war aber auch schwer dieses Mal, weil mein MAnn krank war! Na ja, egal. Sobald die Rote Pest da ist gibts einen feuchtfröhlichen Spieleabend! ...

von Geli81 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Erste Anzeichen ???

Huhuuuu .... ihr lieben, seit paar tagen ist mir Früh und übern Tag schlecht, eher immer so ein Brechgefühl. Und heute früh meinte mein Partner, ich würde aus dem Mund wie Metall riechen :( Ständig Müde .... Wem gehts auch noch ...

von Hot_angel 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS - wie kann ich das in den Griff bekommen?

Hat Jemand Erfahrungswerte? Habe mal gelesen, dass Mönchspfeffer evtl hilft, kann das wer bestätigen? Mich nervt das einfach immer mehr...jeden Monat ab ES +5/6 gehen diese wirklichen dollen Schwangerschaftsanzeichen los. Richtige Schw-Übelkeit, Brüste auf Hochspannung...das ...

von hubbabubba 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pickel als Anzeichen?

Es gibt ja so viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, die vorhanden sein können. Gibt es darunter auch Pickel bzw unreine haut im Gesicht hatte das jemand von euch? Und ja, ich habe gerade dieses Problem. Allerdings wäre das zu einfach zu sagen: schwanger. ...

von Sommersturm86 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen ...

Juhuuuu liebe Hibbler ^^ ich wollte nur ma ebend schreiben, das ich eig. heute meine mens bekommen müsste .. ich habe aber keinerlei anzeichen das ich meine Mens kriege ... noch 2 Tage warten oder Testen ??? es wäre sooooo schön wenn es geklappt ...

von Engel89 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1 Tag nach GV anzeichen?

Kurze Frage Ihr lieben: Ich hatte im Mai eine FG und mein Mann und Ich wollten nun wieder anfangen. Meine Periode ist seit Mittwoch vorbei. Nun haben wir uns mal gestern gaaaaaaaaaaanz doll lieb gehabt. Ich hab heute den ganzen Tag ...

von MimiItalia 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.