Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby120581  am 14.10.2013, 12:10 Uhr

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein!
Vielen lieben Dank!!

Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz nach dem ES gespürt damit ich die Mens bekomme. Hatte da auch solche Schmerzen- so das ich in die Klinik gegangen war.
Nicht schon wieder!!!! Dumm wie ich bin, ohne Anzeichen machte ich Samstag mittag einen SST- negativ. Looogiiissscchhhh......
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12362

Liebe Grüße...

 
4 Antworten:

Re: Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Antwort von Pattylabelle am 14.10.2013, 12:13 Uhr

Wenn die Temperatur 18 Tage in Hochlage ist, ohne Mens, dann kann sehr wahrscheinlich eine Schwangerscgaft vorliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Antwort von baby120581 am 14.10.2013, 12:18 Uhr

Würde ich ja denken, nur die Temperatur ist ja gefallen. Und ich habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Davon abgesehen wäre es ein ABSOLUTES Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Antwort von Pattylabelle am 14.10.2013, 12:22 Uhr

Aber nur gefallen. Nicht unter CL.


Vielleicht kommt ja morgen die rotes Pest und die Tempi sinkt dann richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Antwort von baby120581 am 14.10.2013, 12:41 Uhr

Klingt blöd - aber ich hoffe es. Dieses blöde warten und dann immer enttäuscht sein! UL zieht ja ab und zu mal links und rechts , manchmal mittig. Es kommt nichts , nicht mal durch GV. War öfters so.
Naja...
Wenn sie dann da ist, ist man auch wieder traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Doch keine Mens!

Also so etwas hatte ich noch nie. Gestern einmal beim Abwischen auf dem WC bräunlicher Ausfluss und seit dem nichts mehr, echt komische Sache. Naja ich lass mich weiter überraschen, bin gespannt wann die Mens jetzt eintrudelt. Bin heute ES +11, also hätte sie sowieso noch ...

von Gabi1981 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896 bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net? wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein ...

von herzing5 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens nach Ausscharbung...

Hallo ihr lieben, hatte am 24.9. mein Engelchen hergeben müssen...ssw11..weil es nimmer lebte.. Bekam dann eine Abortkürtage mit Cergemeinlage. Nun warte ich auf meine Tage... hab schon überlegt einfach so die Pille zu nehmen..ohne auf die mens zu warten.. wann kam die bei ...

von tamtamgo 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da :)

Hallo ihr Lieben, Müsste heute eigentlich meine Tage bekommen hab ich aber zum glück nicht:) hab sowieso die letzten Tage so ein "Schwanger-sein" Gefühl hoffe das täuscht nicht.. Jetzt meine Frage ich wollte eigentlich bis zum 15.10. warten und dann erst einen Test machen ...

von SeptemberMami2012 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.