Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami am 29.06.2008, 7:32 Uhr

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels,
kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage...
Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C Morgens, allerdings habe ich die erste Zyklushälfe nicht gemessen...irgendwie hatte ich mich schon so auf eine Schwangerschaft gefreut!
Ich finde Mens oder SS sollte man haben, dieses gewarte macht einen ja irre!

LG und euch viel Glück, bite schreibt mal was Ihr dazu denkt!

Krümelmami

 
1 Antwort:

Re: Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Antwort von Tigra1982 am 29.06.2008, 8:04 Uhr

klar kann es sein, aber eben auch nicht. mach dich nicht verrückt! Tests können falsch sein wenn sie negativ sind, und nicht wenn sie pos. sind. warte oder teste wieder, mit morgenurin. meine freundin hatte damals 5 neg. tests (im 3. monat...)
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch keine Mens da

Ich habe am Donnerstag die letzte Hormon Pille genommen und heute oder morgen muss die Mens kommen. Eine sogenannte Abbruchblutung soll kommen. Hatte auch gestern schon mal vorsichtshalber Eine dicke Packung Binden gekauft. Heute ist die Mens noch nicht gekommen. Habe aber ein ...

von Mucki84 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin so traurig, Mens meldet sich mal wieder an...

Wieder ein Monat umsonst gehibbelt und gewartet. So langsam macht das alles doch keinen Spaß mehr. In ein paar Monaten üben wir schon 2 Jahre. Muß so ein langes warten nicht mal belohnt werden? Sorry, das ich euch die Ohren voll heule, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst ...

von Anna Virginia 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da....

Guten Morgen ihr Lieben, erst einmal für alle... Hmmm, Mens ist noch nicht da. Kann mir jemand von euch sagen, ob sich die Zeit zwischen ES und NMT durch Clomi verlängern kann? Ich hatte meinen ES am 11.06.08 Bis jetzt waren es ...

von Nejat1 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempikurve- könnt ihr mal schauen?

Auch wenn ich irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben habe, ist da doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer aufgetaucht heut früh. Meine Tempi ist ein wenig gestiegen und meine LHs (ich weiss, man sollte nicht orakeln) werden jeden Tag deutlicher... Hier meine ...

von mitsch 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Mens unter Clomi...

Guten Morgen ihr Lieben... kann mir jemand von euch sagen, ob er unter Clomi stärkere Schmerzen vor der Mens hatte... Ich habe seit ein paar Tagen die üblichen Mensschmerzen. Ist bei mir halt immer so ein Druckschmerz. Nun habe ich seit gestern Abend so einen ...

von Nejat1 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

und kaum habe ich vom negativen Test geschrieben ist die Mens schon da....

Tja, eben ist sie eingetroffen - noch als leichte SB aber morgen wird es richtig losgehen. Nach der Mittagspause rufe ich gleich bei der FA an das ich Freitag noch zum Blutabnehmen komme.Ich hoffe nur ich muss nicht morgens nüchtern hin, denn da habe ich bereits einen ...

von verena017 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens obwohl ich .....

.....drüber bin. werde morgen beim fa vorbei gehen so spare ich mir das geld für n test.aber ich denke das er pos sein wird denn ich bin nur am kotzen und habe heißhunger. aber alles ganz anders wie bei meiner lütten. ich bin echt gespannt ob ich ss bin oder ...

von lehmchen 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Ich habe mir ja vor 4 ! Tagen die Spirale entfernen lassen und heute habe ich schon meine Mens bekommen. Ist das nciht zu früh ? Meine FÄ meinte es dauert 4 Wochen, aber so zeitig habe ich damit nciht gerechnet. Wie war denn das bei euch? Ich hatte die Mirena. Ich ...

von dana1979 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine tempi ist rauf!!! juhuuuuuu!

hallo leute, meine tempi ist jetzt definitiv gestiegen und ich hab die gewissheit wenigstens einen eisprung gehabt zu haben. nun hoffe ich natürlich dass sie oben bleibt (NMT wäre am 3.7.08) und es bei uns geschnaggelt hat!!!! hoff, hoff, hoff, drückt mir die daumen, eure ...

von lulu80 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mens ist da

Gestern abend nach dem GV hats begonnen...bin ein wenig enttäuscht jetzt, hatte mir irgendwie doch hoffnung gemacht. Diesen Zyklus machen wir nun eine Pause und kramen die Kondome hervor. Denn Ende Juli fliegen wir für eine Woche nach ...

von Kiki1980 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.