Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki1980 am 18.06.2008, 12:47 Uhr

Mens ist da

Gestern abend nach dem GV hats begonnen...bin ein wenig enttäuscht jetzt, hatte mir irgendwie doch hoffnung gemacht.

Diesen Zyklus machen wir nun eine Pause und kramen die Kondome hervor. Denn Ende Juli fliegen wir für eine Woche nach Mallorca, und da will ich nicht in einer Früh-SS hin. Ich habe da einen Knacks, weil ich bei meinen Fg's so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Bei der 1. Fg mussten wir die Karibikferien wegen der AS absagen, bei der 2. bekam ich mitten im Wellnessurlaub eine Blutung. Und dieser Urlaub wird der 1. Urlaub für meinen Jungen, da werde ich mich voll ihm widmen mit freiem Kopf und ohne Ängste.

Danach gehts dann wieder mit Vollgas weiter. Unser Sohn wurde übrigens auch in einem Mallorca-urlaub gezeugt...

Euch allen wünsche ich nur das Beste, und dass ihr bald SS seit!

Liebe Grüsse, Christine

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da

Antwort von Mausebär07 am 18.06.2008, 12:53 Uhr

Ach Mensch!
Laß Dich mal ganz feste drücken
Klar, das Du enttäuscht bist! Mein NMT ist am Sonntag. Werde aber auf jeden Fall einige Tage länger warten - hatte ja letzten Monat 38 ZT.

Vielleicht wirds dieses Mal auch wieder ein Urlaubskind bei Euch!
Drücke schon jetzt die Daumen, wünsche einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Herzeln!!

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön

Antwort von Kiki1980 am 18.06.2008, 13:02 Uhr

für deine liebe Antwort.

*Daumendrück für Dich*

LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön

Antwort von mel9682 am 18.06.2008, 13:32 Uhr

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub und das es nach dem (oder im???) Urlaub dann klappt mit dem Baby...
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von maria55 am 18.06.2008, 15:13 Uhr

Hi Christine,

mir geht es ähnlich. Wir fahren auch bald in Urlaub und da möchte ich nicht schon schwanger sein, sondern gerne schwanger nach Hause kommen. Hatte vor der erfolgreichen Schwangerschaft auch zwei Fehlschläge und habe keine Lust mich im Urlaub zu stressen. Die Vorstellung dort so richtig schön entspannt ein kleines Leben zu zeugen gefällt mir viel besser.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen und will im nächsten Zyklus auch mit Kondomen verhüten.
Was meinst du? Sollen wir uns im Bus gegenseitig Plätze freihalten?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist seit Samstag da....

und wir können in den 24. ÜZ gehen. Heute ist der 3. ZT und nun beginnt vorerst zum letzten Mal die Einnahme von Clomi. Drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt!!! Drücke Euch natürlich auch die Daumen, freue mich ja für jeden, den ich hier gehen sehe. NMT ist am ...

von Sonne2607 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 1 Tag keine Mens mehr... bitte helft mir :-(

Also erst mal zu meiner Vorgeschichte (falls Ihr das noch nicht gelesen habt) - hatte jetzt 2 Jahre meine Mens nicht weil ich mit der Hormonspirale verhütet habe. Am Dienstag habe ich mir sie wegen Kinderwunsch ziehen lassen und gestern (Freitag) hab ich endlich zum 1. Mal ...

von Emily-Erdbeer 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens trudelt hoffentlich bald ein....

denn leichte, ganz leichte Anzeichen wie megaleichte SB habe ich schon. Das lässt hoffen, dass sie spätestens am WE da ist. Vielleicht ja auch schon morgen. Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes WE, werde ab gleich nicht mehr hier reinschauen, weil wir unterwegs sein ...

von Sonne2607 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich bin echt ratlos Mens immer noch nicht da -soll ich wieder testen ??? m.T.

Also mittlerweile bin ich 10 Tage drüber. Keine Mens in sicht weit und breit. Keine Schmierblutungen oder ähnliches nix ! Am letzten Samstag habe ich mit einem Frühtest und Morgenurin getestet. NEGATIV genauso wie der 1 Test NEGATIV. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal ...

von ostfriesenmama 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da "schnief"

So jetzt hat das warten ein Ende war gerad auf toilette und die Mens ist da jetzt werd ich mir erst mal eine Schmerztablette genehmigen und mich aufs sofa packen ...

von dustin1710 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens aber zu feige für einen Test :-(

Hallo ihr Lieben, immer noch keine Mens in Sicht aber viel zu Feige zum testen. Ich merke ja auch nix. Das blöde ist das damals bei der 1 Schwangerschaft die Zeichen die gleichen warn als wenn ich meine Mens bekomme. Also will ich noch bis zum Wochenende warten. Ich habe ...

von Ostfriesenmama 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da ;-(

hallo ihr lieben, melde mich mal wieder mit schlechten neuigkeiten... meine mens ist gestern gekommen, dabei hatte ich fast ein gutes gefühl diesen monat... zur abwechslung habe ich jetzt mal nen zyklus von 28 tagen... es ist echt zum kotzen..... liebe grüße und allen ...

von lenya05 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.