Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 22.06.2008, 11:16 Uhr

Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Ich habe mir ja vor 4 ! Tagen die Spirale entfernen lassen und heute habe ich schon meine Mens bekommen. Ist das nciht zu früh ?

Meine FÄ meinte es dauert 4 Wochen, aber so zeitig habe ich damit nciht gerechnet.

Wie war denn das bei euch? Ich hatte die Mirena.

Ich führe ja seit Do wieder Tempikurve und die Tempi ist auch gut gesunken. Wäre ja toll, wenn schon ein neuer Zyklus angefangen hat.

Helft mir mal bitte und schreibt mal, ob das bei jemanden von euch auch so war.

Dana

 
5 Antworten:

Re: Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Antwort von Pünktchen23 am 22.06.2008, 11:21 Uhr

ich hatte keine, aber da ich mich mal dafür interessiert hab kann ich dir evt helfen....

mein fa meinte, dass sie nach 1 tag oder erst nach über 1 monat kommen kann.
je nachdem wie lange sie drin war und wie dein körper sich frei mancht von den hormonen.

dein körper bleibt während der hormonspirale im rhytmus, d.h. du bekommst deine mens nach rausnehmen der spirale wenn du sie regulär auch hättest bekommen sollen.

hoffe ich konnte dir helfen.

viel spaß beim herzeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Antwort von dana1979 am 22.06.2008, 11:25 Uhr

Danke dir. Hat mir geholfen. Meine Mens hätte ich laut Rechnung am 15. bekommen müssen, aber da war sie ja noch drin. Vielleicht hat sich irgendwas verschoben.

Ich rechne eh nicht damit diesen Monat ss zu werden. Führe aber die Tempikurve, um zu sehen, ob und wann ich meinen ES habe und wie lang der Zyklus ist.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Antwort von Pünktchen23 am 22.06.2008, 11:28 Uhr

da wünsch ich dir viel erfolg im nächsten zyklus :-)

hattest du keine mens oder viel schwächere mens als du die mirena hattest?
mein fa meinte bei vielen frauen wär das so...
das wäre toll, denn irgendwann will ich dieauch haben-und wenn das die nebenwirkung ist wäre es prima ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Antwort von dana1979 am 22.06.2008, 11:35 Uhr

Ich hatte von Anfang an keine Blutungen mehr. War schon toll, aber dafür wenn ich kalte Füsse hatte immer Bauchweh. Das war doof.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Antwort von Emily-Erdbeer am 23.06.2008, 11:31 Uhr

Ich hab mir die Mirena auch vor kurzem erst ziehen lassen... hatte während der Benutzung meine Mens nicht mehr... 3 Tage nach dem ziehen hatte ich das 1. Mal wieder meine Mens - allerdings nur einen Tag lang, weil die Schleimhaut sich erst wieder aufbauen muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spirale ist raus.

Heute früh habe ich mir die Spirale rausmachen lassen und bin somit jetzt ganz hochoffiziell wieder dabei für Nr.3 . Morgen fange ich wieder an mit Tempi messen, einfach um zu schauen, ob ein ES da ist oder nicht. So für ein bisschen ...

von dana1979 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mens ist da

Gestern abend nach dem GV hats begonnen...bin ein wenig enttäuscht jetzt, hatte mir irgendwie doch hoffnung gemacht. Diesen Zyklus machen wir nun eine Pause und kramen die Kondome hervor. Denn Ende Juli fliegen wir für eine Woche nach ...

von Kiki1980 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist seit Samstag da....

und wir können in den 24. ÜZ gehen. Heute ist der 3. ZT und nun beginnt vorerst zum letzten Mal die Einnahme von Clomi. Drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt!!! Drücke Euch natürlich auch die Daumen, freue mich ja für jeden, den ich hier gehen sehe. NMT ist am ...

von Sonne2607 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 1 Tag keine Mens mehr... bitte helft mir :-(

Also erst mal zu meiner Vorgeschichte (falls Ihr das noch nicht gelesen habt) - hatte jetzt 2 Jahre meine Mens nicht weil ich mit der Hormonspirale verhütet habe. Am Dienstag habe ich mir sie wegen Kinderwunsch ziehen lassen und gestern (Freitag) hab ich endlich zum 1. Mal ...

von Emily-Erdbeer 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens trudelt hoffentlich bald ein....

denn leichte, ganz leichte Anzeichen wie megaleichte SB habe ich schon. Das lässt hoffen, dass sie spätestens am WE da ist. Vielleicht ja auch schon morgen. Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes WE, werde ab gleich nicht mehr hier reinschauen, weil wir unterwegs sein ...

von Sonne2607 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich bin echt ratlos Mens immer noch nicht da -soll ich wieder testen ??? m.T.

Also mittlerweile bin ich 10 Tage drüber. Keine Mens in sicht weit und breit. Keine Schmierblutungen oder ähnliches nix ! Am letzten Samstag habe ich mit einem Frühtest und Morgenurin getestet. NEGATIV genauso wie der 1 Test NEGATIV. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal ...

von ostfriesenmama 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da "schnief"

So jetzt hat das warten ein Ende war gerad auf toilette und die Mens ist da jetzt werd ich mir erst mal eine Schmerztablette genehmigen und mich aufs sofa packen ...

von dustin1710 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.