Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 14.10.2013, 8:01 Uhr

Doch keine Mens!

Also so etwas hatte ich noch nie. Gestern einmal beim Abwischen auf dem WC bräunlicher Ausfluss und seit dem nichts mehr, echt komische Sache.
Naja ich lass mich weiter überraschen, bin gespannt wann die Mens jetzt eintrudelt.
Bin heute ES +11, also hätte sie sowieso noch etwas Zeit, wäre für meine Begriffe gestern eh etwas bald gewesen.

Drück mir die Daumen, das mein Zyklus doch halbwegs normal läuft und diese Schmierblutung an Es + 10 nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Schönen Tag euch allen und Gute Nacht für mich

Gabi

 
4 Antworten:

Re: Doch keine Mens!

Antwort von Pattylabelle am 14.10.2013, 8:03 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass das ein guuuutes Zeichen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Mens!

Antwort von Mamiseit2012 am 14.10.2013, 8:23 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Mens!

Antwort von Lulila36 am 14.10.2013, 9:14 Uhr

Fu könntest ja schon testen. Dann hast du Gewissheit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Mens!

Antwort von stupsi76 am 14.10.2013, 10:32 Uhr

Ich drück fest die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896 bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net? wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein ...

von herzing5 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens nach Ausscharbung...

Hallo ihr lieben, hatte am 24.9. mein Engelchen hergeben müssen...ssw11..weil es nimmer lebte.. Bekam dann eine Abortkürtage mit Cergemeinlage. Nun warte ich auf meine Tage... hab schon überlegt einfach so die Pille zu nehmen..ohne auf die mens zu warten.. wann kam die bei ...

von tamtamgo 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da :)

Hallo ihr Lieben, Müsste heute eigentlich meine Tage bekommen hab ich aber zum glück nicht:) hab sowieso die letzten Tage so ein "Schwanger-sein" Gefühl hoffe das täuscht nicht.. Jetzt meine Frage ich wollte eigentlich bis zum 15.10. warten und dann erst einen Test machen ...

von SeptemberMami2012 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :(

Hallo Mädels, bin gerade etwas gefrustet, die rote Pest ist da :( Naja, aber wenigstens gleich eine normale Zykluslänge nach der letzten FG, ist ja auch schon was. Also, ich starte dann mal in die nächste Runde und hoffe für die, die noch warten, dass sie mehr Glück ...

von kugelfisch77 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

endlich ist die mens da

hallo zusammen, vorgerstern hab ich zum ertsen mal seit der geburt meines jüngsten (07/12) wieder meine tage bekommen! ich freu mich total darüber, weil ich jetzt hoffentlich öfters mal nen eisprung habe. einziger wehrmutstropfen: die hochlage (ich hab schon tempi gemessen) ...

von hanni86 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist weg

guten morgen ihr lieben , so meine mens ist weg (gott sei dank) ich wollte ja unbedingt ein regelmäßigen zyklus haben aber jetzt nachdem ich meine mens hatte wäre ich auch froh wenn sie für 9monate verschwindet mit dem tempi messen ...

von Vani89 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So mens ist da!

Guten morgen ich habe nun meinen kalender umgestellt auf einen 35tage zyklus so mach ich mir keine hoffnung da seit letzten zyklus mein tage so an die 35 lang sind und ich jetz wenigstens neu starten kann ;) Mir gehts heute viel besser und ich bin beruhigter ich danke euch echt ...

von steffialtin 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne Klumpen

Früher hatte ich immer Menstruationen mit Klumpen. Seit ich die Mens nach der Geburt vor ca. 1 Jahr wieder bekommen habe, habe ich die Mens meistens ohne Klumpen und so während 5 Tagen rotes Blut. Kennt das jemand? Gemäss CB Ovutelst habe ich regelmässig einen ES um Tag 11, ...

von schwangerschaft1 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.