Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rocket1979  am 13.10.2013, 13:32 Uhr

Eisprung während der Periode?????

Ich bin ganz durcheinander:-(. Ich hab so ne Zyklus App auf dem Handy, soll mir eigtl als Zykluskalender dienen. Das Ding rechnet mir die fruchtbaren Tage aus und hat mir die fruchtbaren Tage direkt in die Periode reingeknallt und den Eisprung direkt danach. Kann das Stimmen? Hat noch jemand so ne App? P-tracker heißt die. Danke für eure Antworten....

 
5 Antworten:

Re: Eisprung während der Periode?????

Antwort von stupsi76 am 13.10.2013, 13:49 Uhr

Die hab ich auch (neben noch ein paar anderen). Hast du in den Einstellungen alle deine Daten eingegeben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Periode?????

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 13:55 Uhr

Zeig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Periode?????

Antwort von Rocket1979 am 13.10.2013, 14:58 Uhr

Doch, hab die Einstellungen angegeben.... Is aber auch erst der 2. Zyklus. Foto hängt dran:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Periode?????

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 15:24 Uhr

Das sieht so aus, als ob der einfach nur in der Mitte des angegebenen Zyklus nen ES eintragt. Ohne Tempi usw völliger Käse.

Bei einem 28 Tage Zyklus KANN der ES in der Mitte sein, muss aber nicht.

Wobei, wenn man fleißig Verkehr hat, dann trifft man die richtige Zeit auf jeden Fall.

Ich würde Dir eher sowas empfehlen: NFP App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Periode?????

Antwort von Rocket1979 am 13.10.2013, 15:42 Uhr

Vielen Dank. Ich habe noch nie eine Temperaturkurve geführt, weis garnicht genau wie ich das machen müsste.... Ich hab allerdings ein Persona Computer den ich jetzt in Betrieb genommen habe, mal gespannt ob der mir was anzeigt. Mit meinem Sohn wurde ich damals mit der "alle 3 Tage Sex" Methode schwanger . Aber da wir beide Schichtdienst arbeiten is das manchmal garnicht so einfach umzusetzen.... Na ja.... Aber ich probier die empfohlene App gerne mal aus:-) Dankeschön und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Kann der eisprung früher kommen ?

Ich hatte meine Tage von 02.10 - 07.10 mein Zyklus war 27 Tage laut eisprung berechner sei der eisprung am 15.10. ich hab gestern 11.10 einen ovulationstest gemacht er war posetiv! Also kann ich mir Hoffnungen machen das es klappt? Was sagt ihr dazu das Anfang der fruchtbaren ...

von PiinkLady 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

sex nach eisprung

Hi ich habe mal wieder eine Frage. .mein zykluskalender zeigte das ich bis 5.10..in der fruchtbaren zeit bin..jetzt war ich mit freunden abends weg..und hatte in der nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Verkehr mit meinem schatz..muss dazu sagen das dies der erste zyklus ...

von hope30 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Der Eisprung war erst gestern!

War ja am Dienstag beim Frauenarzt wegen der Befundbesprechung Gerinnungsuntersuchung. Und da machte er einen Ultraschall weil er schauen wollte ob die Zyste die ich letzten Monat hatte weg ist. Er meinte dann nur links würde alles gut aussehen, Zyste weg. Rechts würde er was ...

von Gabi1981 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz clomifen einnahme kein Eisprung?'

Hallo liebe mithibblerinen ich wunsche erstmal einen schönen feiertag geniest den tag;) Ich vermute das ich trotz clomifen einnahme keinen eisprung habe ich messe erst diesen zyklus temparatur aber bin bei Zt23 und kein eisprung in sicht bis jetz kann es sein das ich einfach ...

von steffialtin 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann jemand bitte mal schauen ob ich meinen Eisprung schon hatte?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12871 Ich hatte gestern meinen mittelschmerz bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Es schon hatte und mein partner ist im ausendienst bis nachste woche ich zweifle das gv an 15zt gereicht hat ...

von steffialtin 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

immernoch kein eisprung

huhuuuu , Ich leide ja an pco und nehme seit 7 wochen metformin jetzt hatte ich das erstemal ein zyklus von 32Tagen ich dachte schön jetzt wird es auch mit einen eisprung klappen aber bis jetzt ist ein eisprung nicht in sicht die ovus sind immernoch negativ ich hatte nur ...

von Vani89 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.