Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 13.10.2013, 17:34 Uhr

Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Ich glaub die Mens trudelt ein und bin soooo traurig.
Heute ZT 29, lt. Temp. Kurve ES + 10 und bräunlichen Ausfluss, ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Mens richtig durchkommt.
Warum muss das nur so schwer sein?
Warum immer diese Enttäuschungen?
Warum wird jeder um mich rum ungeplant schwanger und nur ich nicht?
An so eine Tag wo sich die Mens wieder ankündigt, werden mir die drei Fehlgeburten erst so richtig bewusst und was ich alles schon haben könnte. Der Entbindungstermin unseres ersten Sternchens ist schon lange vorbei, er war ein fast genau an dem Tag als ich von der dritten Fehlgeburt erfuhr und der Entbindungstermin unseres zweiten Sternchens wäre in 14 Tagen.
Und ich sitz immer noch hier und frag mich warum ich das alles verdient hab, was ich falsch gemacht habe oder was ich falsch mache.

Ich bin einfach nur traurig und würde mich am liebsten im Bett verkriechen, aber das Leben muss ja weiter gehen, also werd ich mich jetzt zusammen reißen, mich anziehen und in den Nachtdienst gehen, auch wenn mir gar nicht danach ist.

Ich wünsch euch allen mehr Glück!

Gabi

 
11 Antworten:

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von nutellababe28 am 13.10.2013, 17:42 Uhr

hey..
sowas belastet und kann mir vorstellen wie du dich fühlst... ja.. dir ist aber bewusst, das die psyche viel mit schuld ist, das nicht klappt? sex nach termin..und bei jedem sex nur mit dem gedanken baby dabei? kann nicht funktionieren.. kenne einige paare.. die das so durchmachten. exschwägerin meiner mutter...die hatte auch fehlgeburten usw...versuchten es 12 jahre...dannn war sie 43 und stellte den kinderwunsch ein weil sie sich dann zu alt fühlten..zack bum 4 wochen später is passiert und niklas kam 9 monate später.... gib nicht auf aber veruche auch mal entspannt an das ganze zu gehn und auch mal sex aus spass und lust zu haben...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von tamtamgo am 13.10.2013, 17:44 Uhr

Feste Umarmung... Alles wird gut werden!
Es ist wie überall... Manchen fällt alles in den schoss, andere müssen sehr hart für alles arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 18:06 Uhr

Ja, Gabi!

Es ist ungerecht, und bei so lieben Frauen wie Dir, die für jeden ein gutes Wort haben, doppelt schlimm!

Ich kann Dir leider jetzt nix aufbauendes sagen, aber fühl Dich gehalten, gedrückt und verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Blume292 am 13.10.2013, 18:09 Uhr

Liebe Gabi!

Du bist nicht alleine. Auch meine Augen schauen traurig auf die aktuelle Zykluskurve. NMT +1 und dir Tempi fällt, sogar unter Progestan.

Habe einen SST im Bad liegen, der für NMT+ 3 geplant war, würde die Tempi oben bleiben. Den kann ich mir wohl sparen.

Seit 2 Jahren ohne Erfolg und ein Sternchen, es hatte fast geklappt. Ich jammere nicht oft (will immer stark sein) aber heute sind auch bei mir die Tränen gekullert. Stress auf Arbeit hat gereicht, dass meine Nerven versagt haben. Die Welt nimmt keine Rücksicht auf den Kummer den man privat hat. Niemand kann sich vorstellen welche Sorgen man hat..........

Wie du sagst, das Leben muss weitergehen und geht es auch. Wenn der Hormonsturz der Mens vorüber ist, geht es mir sicher wieder besser.

Ich hoffe dir auch bald wieder. Lass dich einfach mal umarmen, auch wenn dabei ein paar Tränen auf deine Schulter tropfen!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Gabi1981 am 13.10.2013, 18:22 Uhr

Tut mir leid das dich die Mens auch schon wieder einholt.
Wir Langzeiplanerinnen müssen zusammen halten, wir verstehen uns einfach und so lieb gemeint wie die Beitrage Kopf ausschalten und nicht an den Kinderwunsch denken auch sind, das ist nach so langer Zeit und so vielen Rückschlägen nicht einfach.

Ich nehm dich fest in den Arm, meine Schulter darf ruhig nass werden, das halt ich schon aus und es tut einfach gut, wenn man weiß das es hier Frauen gibt die einen verstehen und einen wieder aufbauen.

Vielleicht ist der Nachtdienst auch eine gute Ablenkung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Gabi1981 am 13.10.2013, 18:23 Uhr

Da kommen mir ja gleich doppelt die Tränen, das hast du soooo lieb geschrieben, DANKE.

Ich drück dich zurück, wir schaffen das, wir dürfen das Ziel vor Augen nicht verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Gabi1981 am 13.10.2013, 18:23 Uhr

Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Gabi1981 am 13.10.2013, 18:28 Uhr

Weißt du es ist nicht leicht wenn man es schon so lange versucht, drei Schicksalsschläge hinter sich hat und man weiß man ist immer noch nicht am Ziel.
Ich wollte wirklich versuchen den Kopf auszuschalten, aber es ist mir nicht lange gelungen. Doch ich werde mich deswegen jetzt nicht fertig machen. Denn wenn das zu viel daran denken eine Schwangerschaft verhindern würde, dann wäre es eine gute Verhütungsmethode, doch so ist es auch nicht.
Und Sex nach Termin hatte ich noch nie wirklich, da man bei der Temp. Methode den Eisprung erst im nachhinein sehen kann, machen wir Sex wann und wie oft wir Lust habe. Die Hormone haben das schon ganz gut eingerichtet und bei mir steigt die Lust zum Zeitpunkt des Eisprung wirklich extrem an, das schockiert sogar manchmal meinen Mann. Also daran kann es nicht liegen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke..... :)

Antwort von Blume292 am 13.10.2013, 18:48 Uhr

.....bissel Trost tut auch mir mal gut. Heute ist nicht mein Tag. Hab den schon abgehakt. Wird gestrichen im Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von anja&die**** am 13.10.2013, 21:25 Uhr

Oje,das ist ein mistig trauriges Gefühl.Dieses deprimierende jeden Monat kenne ich leider auch zur Genüge.Anfangs ist man noch entspannt,nach den Fehlschlägen wird das leider immer schwieriger.:(
Wenn die Mens kommt, ein bisschen trauern und dann auf die neue Chance in ein paar Tagen hoffen.
Ich drück dir fest die Daumen,dass du nicht mehr so arg lange warten musst.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, mal ausheulen bitte!!!

Antwort von Shentea am 14.10.2013, 11:00 Uhr

Liebe Gabi,

es tut mir so leid, bitte fühl dich ganz fest gedrückt!

Mir fehlen die passenden Worte, doch was du schreibst berührt mich sehr.

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.