Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 13.10.2013, 13:54 Uhr

Schleim

Mädels, ich habe jeden Tag Schleim am Klopapier und manchmal ein bischen in der Toilette. Einmal war er Rose dann ein paar mal leicht braun und sonst halt normaler Schleim. Ich hatte das noch nie jeden Tag. Kennt das jemand? Schönen Sonntag euch

 
4 Antworten:

Re: Schleim

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 13:56 Uhr

Ne, kenn ich nicht.

In welcher ZH bist Du denn, und seit wann ist das so?


Und wie lange übst Du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von bionda_callao am 13.10.2013, 14:01 Uhr

ZH? Wir üben seid 2 Monaten, meine Tochter hat sich vor fast 3 Jahren auch im 2. ÜZ eingenistet. Das ist so seid den fruchtbaren Tagen. Vllt ein bischen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 14:30 Uhr

Also bei meiner 4.ss hatte ich einmal einen Tropfen rotes Blut ca 6 Tage nach vermutetem ES

Bei meiner dritten ss an NMT einmal eine leichte, bräunliche Blutung.

Auch beim ES kann das wohl vorkommen.

Mehrere Tage kenne ich das allerdings nicht.


Ich hoffe gaaaanz arg, dass das ein gutes Zeicgen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von bionda_callao am 13.10.2013, 15:19 Uhr

Mh, ok. Ich danke dir schon mal und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schon wieder was interessantes zum Thema schleim...

Hallo ihr lieben, Nein, ich bin noch nicht im Bett :) Ich hab ja gerade so heftigen husten und habe versucht herauszufinden, was ich dagegen tun könnte, das Gefühl im Hals ist nämlich so, als hätte ich Haare da, bzw, als wäre der schleim in den Bronchien irgendwie... ...

von Mamiseit2012 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Jetzt wirds schleimig...

Hallo ihr lieben! Ich rechne in den nächsten tagen mit ES und habe immernoch total spermaunfreundlichen Schleim. Also nichts mit klar und spinnbar. Vielleicht verschiebt sich ja auch ES nach hinten, aber wenn nicht wäre es tatsächlich so, dass gerade mal 1 oder zwei tage ...

von Mamiseit2012 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpropf

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie der aussieht.. Merkt man wenn der rauskommt? Wie sieht das den aus? War gerade auf der Toilette und dann kam so weißes Zeug raus...Wie wenn man eine Zäpfchen drin hatte und das raus kommt... Nix blutiges oder so..ganz weiß..echt ...

von kleinestatzi 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zuviel Schleimhaut in der GM und kaum Blut dafür seit 3 Wochen

Menno, ich habe keine Lust mehr! Ich habe wohl eine 11mm Schleimhaut in der GM und die blutet einfachnicht ab. Ich blute seit 3 Wochen, immer mal wieder aber das ist nicht das was es sonst ist. Normale Mens 1-5 Tage! So eine Kacke! Jetzt bekam ich für 10 Tage Hormontabletten ...

von Drachenmama 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zu wenig schleim bildung!!

hallo war heute beim Fa ,habe ihm gesagt das ich im juni und juli nur für 2.tage meine regel hatte.Er hat ultraschall gemacht,und es war sehr wenig schleim und deswegen habe ich so wenig geblutet. Kennt das einer von euch ?? Wir üben ja grad für ein baby.......ich hoffe das ...

von schamina29 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimexperten was bedeutet.....?

An die Zervixexpertinnen von euch. was bedeutet an ZT 10 Eiweißartiger Schleim (leicht weißlich bis klar) und spinnbar. Ist das nicht zu früh für so einen fruchtbaren Schleim??? Ist das ein "S" oder "S+" Schleim? Mein Zyklus ist normal 28 Tage. Jetzt nach der FG waren es 31 ...

von Wichtelmami 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Hallo also ich war heute beim Fa und der machte einen ultraschall er hatte mir gesagt er kann leider nichts auser einer gut aufgebauten schleimhaut in 6tagen ist Nmt ist es eher ein zeichen der mens? Er meinte auch das es jetz eine 50/50 sache ...

von steffialtin 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimfrage

Aaaalso ein paar Tage nach Mens hab ich Mittelschmerz oder sowas bekommen, den ich bis gestern hatte, also so fünf Tage lang. Dazu Eiklar artigen Schleim. Also dachte ich, da war Es. Die Tempi ist etwas hoch, am nächsten Tag runter, und gestern u heute war ich NASS Was ist ...

von Pattylabelle 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Aufbau der Schleimhaut

Hallo Ihr lieben. also von vorne. Ich habe einen total queren Zyklus. So das letzte mal am 22. Febr. für 6 Tage die rote Zora gehabt. dann nichts mehr unter anderem auch einen negativen sst. So jetzt war ich heute beim FA. Ultraschall alles gut soweit die Schleimhaut ist sehr ...

von sfi32 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut

Hallo,ich habe diesen beitrag bereits in das Expertenforum gesetzt aber leider noch keine Antwort erhalten, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe keine aufgebaute Schleimhaut ich bin nun sechs Tage ...

von StephieMichael 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.