Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012 am 01.10.2013, 14:29 Uhr

Jetzt wirds schleimig...

Hallo ihr lieben!
Ich rechne in den nächsten tagen mit ES und habe immernoch total spermaunfreundlichen Schleim.

Also nichts mit klar und spinnbar. Vielleicht verschiebt sich ja auch ES nach hinten, aber wenn nicht wäre es tatsächlich so, dass gerade mal 1 oder zwei tage soermafreundliche schleimverhältnisse bei mir herrschen...
Das finde ich sehr schade, da ich gerne ein paar spermamädels schon vorher ins rennen geschickt hätte, die oben schon aufs ei warten könnten.

Die Spermien brauchen ja auch ein basisches milieu, habe ich gelesen. Bis jetzt bin ich sauer (denkt euch einfach ich hab das mit teststreifen festgestellt, falls es euch graust).

Kennt jemand dieses pre seed gel? Denkt ihr, dass spülungen vor gv sinnvoll sein könnten? Ich habs zumindest gestern mal versucht, vielleicht sind so ja welche durchgekommen.

Was man nicht alles macht...

 
4 Antworten:

Re: Jetzt wirds schleimig...

Antwort von Pattylabelle am 01.10.2013, 17:39 Uhr

Also ich hab drüber gelesen und es hat bei manchen geholfen!!!

Auch vagisan hat bei mindestens einer Frau hier geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds schleimig...

Antwort von Mamiseit2012 am 01.10.2013, 19:24 Uhr

Hallo Patty!
Mit Vagisan meinst du die Vagisan Feuchtcreme? Ich hab das grad mal gegoogelt, aber es gibt mehrere produkte. Alles mit Milchsäurebakterien müsste ja aber kontraproduktiv sein, denk ich.
Ich glaub ich bin einfach zu sauer, was zwar gut gegen pilz ist, aber schlecht für die schwimmer.

Mal sehen, wenn dieser üz nix wird versuch ich vielleicht mal dieses pre seed.
Danke jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds schleimig...

Antwort von Blume292 am 02.10.2013, 8:58 Uhr

Also Preseed und andere Millieu verbessernde Cremes würde ich auch ausprobieren, mein Zervixschleim ist wahrscheinlich auch der regelmäßige Todesstoß für die kleinen Freunde. Wobei es einmal doch geklappt hatte, trotz beschi........Zervixschleim.

Aber von Spülungen jeglicher Art würde ich dringend abraten. Das kann ins Auge gehen. Wenn man dabei nämlich übertreibt und die Spüllösung gelangt bis in die Gebärmutter kann es da zu einer Luftembolie kommen, und die kann tödlich enden!

Sitzbäder sind auch noch ok.......aber dann verliert der Sex einfach mal gnadenlos seinen erotischen Charakter und wird zum Begattungsakt.....das geht nicht lange gut! Wenn die Erregung nämlich wegbleibt, dann bleibt auch der Erregungsschleim aus.....und der Orgasmus obendrein....und auch wenn der zum ss werden nicht zwingend notwendig ist......fördert der aber das raschere Vordringen der kleinen Freunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds schleimig...

Antwort von Mamiseit2012 am 02.10.2013, 14:42 Uhr

Oh.. Das hört sich nicht so gut an.
Aber ich wollte auch gar nicht mit irgendwelchen Lösungen unter druck da ran, sondern so wie du sagtest eher die sitzbadvariante mit dusche.

Ja, du hast recht, es wird leicht zum Krampf. Blöderweise habe ich auch zzt tatsächlich nicht soviel Lust, aber möchte trotzdem gern ein zweites Kind.

Glaube man darf bei allen millieuverbessernden Geschichten einfach nicht übersehen, dass verbessernd im sinne von "infektionsvermeidend" nicht unbedingt auch besser für die schwimmer ist. Also döderlein o.ä. Lasse ich auf jeden fall weg.

Vielleicht besorge ich mir mal das pre seed. Mal sehen.
Danke jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.