Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 01.08.2013, 22:00 Uhr

Zu wenig schleim bildung!!

hallo war heute beim Fa ,habe ihm gesagt das ich im juni und juli nur für 2.tage meine regel hatte.Er hat ultraschall gemacht,und es war sehr wenig schleim und deswegen habe ich so wenig geblutet.
Kennt das einer von euch ??

Wir üben ja grad für ein baby.......ich hoffe das es noch klaptt.

Wie waren den eure erfahrung??

lg

 
1 Antwort:

Re: Zu wenig schleim bildung!!

Antwort von puschel77 am 02.08.2013, 7:52 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen - ich hab das Gefühl, dass ich 5 Liter Blut verliere ...

Aber meine Freundin hat seit der Geburt ihres ersten Kindes kaum noch ihre Tage, auch ohne Pille etc. Sie braucht nur noch eine Slipeinlage (da würde bei mir das Blut in den Stiefeln stehen ...).
Sie ist beim 2. Kind trotzdem im 1. üz schwanger geworden.
So unterschiedlich ist das.
Und ich hab viel gebärmutterschleimhaut und starke Blutungen und bin seit 5 Jahren erfolglos.
Es kommen meist so viele Faktoren zusammen.

Lg, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schleimexperten was bedeutet.....?

An die Zervixexpertinnen von euch. was bedeutet an ZT 10 Eiweißartiger Schleim (leicht weißlich bis klar) und spinnbar. Ist das nicht zu früh für so einen fruchtbaren Schleim??? Ist das ein "S" oder "S+" Schleim? Mein Zyklus ist normal 28 Tage. Jetzt nach der FG waren es 31 ...

von Wichtelmami 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Hallo also ich war heute beim Fa und der machte einen ultraschall er hatte mir gesagt er kann leider nichts auser einer gut aufgebauten schleimhaut in 6tagen ist Nmt ist es eher ein zeichen der mens? Er meinte auch das es jetz eine 50/50 sache ...

von steffialtin 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimfrage

Aaaalso ein paar Tage nach Mens hab ich Mittelschmerz oder sowas bekommen, den ich bis gestern hatte, also so fünf Tage lang. Dazu Eiklar artigen Schleim. Also dachte ich, da war Es. Die Tempi ist etwas hoch, am nächsten Tag runter, und gestern u heute war ich NASS Was ist ...

von Pattylabelle 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Aufbau der Schleimhaut

Hallo Ihr lieben. also von vorne. Ich habe einen total queren Zyklus. So das letzte mal am 22. Febr. für 6 Tage die rote Zora gehabt. dann nichts mehr unter anderem auch einen negativen sst. So jetzt war ich heute beim FA. Ultraschall alles gut soweit die Schleimhaut ist sehr ...

von sfi32 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut

Hallo,ich habe diesen beitrag bereits in das Expertenforum gesetzt aber leider noch keine Antwort erhalten, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe keine aufgebaute Schleimhaut ich bin nun sechs Tage ...

von StephieMichael 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mal ne Schleimhautfrage

Guten Morgen. War ja am Dienstag bei meiner FÄ wegen meiner Zyklusprobleme. Mich würde mal interessieren, wie sie an der Gebährmutterschleimhaut erkennen kann, ob sie wegen bevorstehender Periode oder SS hoch aufgebaut ist? Kann sie das überhaupt? Sie sagte mir nämlich, daß ...

von Winterschlumpf 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

ES bräunlicher schleim???

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt?? Ich bin nun. ZT 17 und hatte gestern und heute einen bräunlichen schleim, aber der fruchtbare schleim fehlt momentan bei mir..... Wie kann das sein?? Hatte ZT 13 komische bauchschmerzen also ein ziehen ...

von Hope2013 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

starker schleim verlust

hi vieleicht kònnt ihr mir helfen und zwar als ich gerade auf der toilette war ist mir beim abputzen aufgefallen das ich extrem viel weissen schleim habe so das es richtig am toiletten papier hàngen blieb. Mein eisprung habe ich aber am samstag gehabt laut tabelle. Ist das ...

von Nicki1986 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

hochaufgebaute/sehr dicke schleimhaut

Hallo. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet??? Kurz zu mir: meine letzte Periode war am 7.8.2012, ich hatte bisher immer einen zyklus von 28/29 Tagen. Bin also jetzt gut ne Woche über NMT, habe schon ein paar Tests gemacht. Die waren jedoch alle negativ. Jetzt war ich heute ...

von Sonne600 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.