Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 14.10.2013, 8:41 Uhr

eine frage??

Guten morgen
Ich bin heute es+10..bin wie jeder hier vor lauter anscheinend syntome betroffen. .ein tag denke ich ..nee achwas ist doch alles wie sonst auch..anderen tag finde ich es doch ziemlich anders..bis zb am we..ich spazieren war und plötzlich ist es mir voll in unterleib rein gefahren. .so zweimal voll der stich..perioden ähnlichen schmerz hab ich schon sein drei viertagen..was für mich genauso nichts eindeutiges ist..aber dieses stechen ist mir neu..meine frage..könnte ich morgen früh mal einen früh test wagen? Was meint ihr? Lg

 
3 Antworten:

Re: eine frage??

Antwort von Mamiseit2012 am 14.10.2013, 9:16 Uhr

Hey hope! Ich bin ca gleich weit im zyklus wie du und denke auch ständig drüber nach, ob dies oder jenes nun ein Anzeichen ist :)

Bei den Frühtests ist es wohl typfrage, ich habe einfach viel zuviel angst, dass ich einen positiven test hab und sich die schwangerschaft mit der mens dann doch vom acker macht... Deshalb würde mir ein test vor nmt krine erleichterung bringen.
- ist er negativ dann hibbel ich weiter, weils vielleicht noch zu früh zum testen war?!)
- ist er positiv sitze ich die nächste woche auf kohlen, renne ständig aufs klo, weil ich so angst vor einem frühen abgang hätte (der ist ja leider sehr häufig)

Naja, sry, bin dir keine grosse hilfe :) auf jeden fall sind die daumen fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage??

Antwort von stupsi76 am 14.10.2013, 10:31 Uhr

Warte doch noch ein paar Tage, dann kannst du dir sicher sein. Sonst ist es so wie meine Vorschreiberin sagt und das bringt dir auch nichts.


Ich drück die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage??

Antwort von MamavonzweiPüppis am 14.10.2013, 11:14 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen , bin jetzt Es+9 und müsste am Samstag meine Mens bekommen . Habe seit zwei Tagen leichte Übelkeit und gestern Abend blieb das Abendessen nicht drin . Habe seit einigen Tagen ziehen im Unterleib , werde noch ganz irre . Ich will aber vor dem Wochenende nicht testen !!!! Vielleicht ist er jetzt noch negativ und das würde mich auch verunsichern und wenn er positiv wäre muss ich zittern . Nee dann lieber noch warten und ich versuche mich abzulenken (was nicht einfach ist) . Drück Dir die Daumen das es geklappt hat und versuche durchzuhalten !!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.