Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 13.11.2013, 9:40 Uhr

mens, blutabnahme, globulis etc.

guten morgen ihr lieben,

die mens hat mich leider vorgestern doch noch erwischt, so heftig, das ich gestern glatt im bett lag den ganzen tag und heute mich auch noch ausruhe. hab das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer, tampons reichen keine stunde und gestern hatte ich einen riesen gewebebrocken (sorry für die details), ich war schockiert, ist das bei euch auch so???
nunja, heute am zt 3 ist die tempi auch endlich auf normalniveau gesunken. war heute zur blutabnahme beim doc, soll am 18 zt wiederkommen. mal schauen, was der dann so erkennen kann.
und eine frage hab ich. trinke ja himbeerblättertee in der ersten 1.zh und frauenmantelkrauttee in der 2. zh. wieviel trinkt ihr am tag? ist mehr besser? hab bisher immer nur eine tasse am tag getrunken.
und ich lese hier auch immer wieder was von globulis. nimmt die wer? bekommt ihr die vom heilpraktiker? sind die auf euch zugeschnitten oder kann die jede mit kinderwunsch nehmen? und welche nehmt ihr?
lieben dank schonmal für eure antworten.
lg, die landmotte

 
5 Antworten:

Re: mens, blutabnahme, globulis etc.

Antwort von Bonnie am 13.11.2013, 9:52 Uhr

Huhu,

wieso legst Du Dich denn mit der Regelblutung ins Bett? Du darfst die ersten drei Tage Ibuprofen 400 mg nehmen, alle sechs Stunden eine. Damit bist Du absolut schmerzfrei und normal fit. Leiden und Bettruhe sind ganz unnötig.

Ich habe auch eine sehr starke Regel, schon seit dem ersten Kind. Das ist lästig, aber nicht schlimm. Es dürfen auch mal Blut-Koagel (Klumpen) oder Gewebestücke mitkommen, das macht nichts und ist nicht krankhaft oder so.

Bei einem gesunden Paar kann man das Schwangerwerden nicht beschleunigen, weder mit Tees noch mit der Homöopathie. Beides macht nur Sinn bei Zyklusproblemen oder kleineren hormonellen Störungen. Bei gesunden Paaren dauert der Eintritt einer SS meist vier bis zwölf Monate, das wird mit Tee und Co nicht schneller. Wenn Du Tee trinken möchtest: Für die erste ZH eignet sich Beifuß-Tee besser, er hat östrogenähnliche Wirkung. Frauenmantel für die zweite Hälfte ist prima. Man trinkt jeweils zwei Tassen pro Tag.

Wenn bei der Blutabnahme nix Auffälliges herauskommt, brauchst Du aber rein gar nichts nehmen, tun oder trinken etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens, blutabnahme, globulis etc.

Antwort von tamtamgo am 13.11.2013, 9:53 Uhr

Hallo liebes!
Meine Mens ist mal mehr mal weniger stark! Hatte schon Monate da dachte ich zu verbluten... Andere waren mit 2 tagen Mens schmierblutung abgedeckt!
Also zu den ganzen natürlichen Hilfsmitteln! Am aller aller besten ist es, wenn du zur Heilpraktikerin selber hingehst, denn jeder Mensch ist individuell und brauch andere Dosierungen und Mittel!
Es ist auch nicht so teuer wie man denkt! Ich zahlte 30euro! Für die Kiwu Abstimmung mittels Cranio sacral.
Ich vertrage z.b. keinen himbeerblaettertee sondern nur frauenmantelkrauttee!
Aber jeder Mensch ist anders, deshalb kann man nix pauschalisieren!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens, blutabnahme, globulis etc.

Antwort von landmotte am 13.11.2013, 11:49 Uhr

mhh... auch wenn ich dankbar für jede antwort bin, komme ich mir gerade vor, als müsste ich rechenschaft ablegen, warum ich im bett lag.
aber dennoch, mir ging es hundeelend, mit kreislaufproblemen, schwindel, bauchkrämpfen, kopfschmerzen, einfach nur scheisse, ich konnte weder stehen, noch sitzen, selbst das liegen fiel mir schwer. ob das mit der regel zu tun hat, weiß ich nicht, hab den ganzen gestrigen tag nur geschlafen. ich nehme selten medikamtente, ich denke das ibu meinen allgemeinzustand nicht wesentlich gebessert hätte. es ist ja nicht so, das ich jedes mal während der mens krank im bett liege. da würde mir mein arbeitgeber ein liedchen pfeifen. aber dieses mal war es nunmal so, und da ich knapp alle stunde quasi ausgelaufen bin, war ich froh drum, nicht auf arbeit gewesen zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens, blutabnahme, globulis etc.

Antwort von sunshine39 am 13.11.2013, 12:49 Uhr

Hallo liebe landmotte,

mir geht es ähnlich wir dir, habe auch sehr oft starke pms gehabt, dass ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe, trotz das ich Tabletten genommen habe. Nehme seit fast 2 Monaten das agnus Castus und mir geht es seitdem echt besser, ich blute nicht mehr so stark und meine Schmerzen sind schon viel besser geworden. Hätte echt nicht gedacht, dass es was bringt aber das tut es wirklich. Trinke seit diesen Monat auch die Tees. Himbeerblättertee 2 mal am Tag. Mit Globis habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Wünsche dir jedenfalls alles gute und das du nicht mehr soviel schmerzen hast. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtango und @sunshine

Antwort von landmotte am 13.11.2013, 18:03 Uhr

lieben dank für eure lieben antworten.
ich denke mal darüber nach zur heilprakterin zu gehen. heute jedenfalls geht es mir schon besser, die ruhe hat mir echt gut getan. morgen gehts wieder zur arbeit.
nun hibbel ich mal wieder der eisprungzeit entgegen ;-)
glg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT40-Bis jetzt noch keine Mens!

Hallo ihr Lieben! Bin heute am ZT 40 und ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Gehe die Woche zum FA, wenn nicht doch noch die rote Pest eintruddelt. Ich fühle mich total komisch. Habe alle Stunde mal, Unterleibziehen und Schmerzen, Ziehen in der Leiste, Schwindel und ...

von kätzchen1981 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

och mensch, ich weiss jetzt gar nichts mehr...

Mädels, ich hab ja am Freitag am nmt eindeutig negativ getestet. .. Hab aber meine mens immernoch nicht. Komisch. Ist heute zt 32 und der letzte Zyklus war 30 tage. Was weiss ich was los ist.... Hab auch nicht das Gefühl, dass die mens noch kommt... Vielleicht hab ich zu ...

von missya84 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

Hallo, Heute bin ich 29Zt und nichts tut sich. Keine Mens in Sicht. Will morgen früh mal einen Schwangerschaftstest machen. Habe mir dir Frühtests von dm geholt. Sind die gut? Es fängt wie bei meiner ersten Ss an. Pille abgesetzt und keine Tage in Sicht. Nach ca. ...

von Goldschatz12 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Habe heute zum zweiten Mal nach der AS meine Mens bekommen. Nachdem ich schon seit Samstag Mensschmerzen hatte, sond sie heute wieder unerträglich. Das hatteich schon lange nicht mehr. Ist das nach einer AS normal? Wurde das bei jemanden auch danach schlimmer? Habda echt keinen ...

von Suschi 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ausloesen mittels Pille?!

Hat das jemand von euch schonmal gehört? Ich darf und kann wenn ich mag meine Mens (4 Wochen nach AS) mittels der Pille auslösen. Ich soll 3 Tage die Pille nehmen und dann soll nach wenigen Tagen eine abbruchsblutung/ entzugsblutung kommen und an diesem ersten Tag soll ich (21 ...

von tamtamgo 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verdammte Mens oder sogar happy

So nach 31!! Tagen nun sah ich gerade das die Mens eingetrudelt ist Ja gut ich hatte mal schwaaaach positiv. .hmmmm doch nicht geschafft anscheinend. ... ok auf in ein neues üben. .. Bitte sag mir jemand, ob ich die agnus castus jetzt ...

von melli35 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Genau 4 Wochen nach meiner FG ist nun gestern die Mens eingetrudelt. Hatte schon die ganze Woche sb. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Mein hCG ist leider immer noch nicht wieder auf 0, aber er sinkt weiterhin. Soll jetzt in zwei Wochen noch mal zur ...

von Lewanna 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.