Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 30.08.2016, 15:34 Uhr

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;)
Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal Blutabnehmen wegen HCG und zu schauen ob es auf 0 ist. Ich war in der 7+2 SSW

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schleim

Schleimpfropf mitten im Zyklus

Hallo zusammen, ich hab ne Frage, das Netz gibt nur undeutliche Antworten: Zeigt der Abgang eines Schleimpfrofes -leicht bräumlich - mitten im Zyklus (13 Tag), dass ich jetzt hochfruchtbar bin? Hab das erst seit ca. 12 Monaten, meine ...

von sarfra 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schleim

Wann Zyklus nach FG wieder normal?

Des Öfteren ist hier schon oben genannte Frage gefallen. Ich hatte Anfang April eine eingeleitete FG in der 12. SSW nach MA, das Baby war bis zur 9./10. Woche entwickelt. Etwa 6 Wochen später hatte ich das erste mal wieder meine Tage, nach 8 Wochen war das HCG nicht mehr im SS ...

von Jessica31 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

ZT 13 und kein Zervixschleim... letzten Zyklus bin ich ab ZT11 ausgelaufen und ZT13 war schön glasig... Ach menno, was soll das denn jetzt schon wieder Kann ich ja schon gleich wieder abhaken den blöden ...

von Jenny612 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schleim

Zyklustee, bryophyllum... Meiner Erfahrung

Also! Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich in der 2. ZH schmierblutungen und Arzt sagte das deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin! Gut, dachte mir trinkst mal so Zyklustee und gleich der Zyklus in dem ich den Tee trank waren die SB weg und ich würde Schwanger... Ob es am ...

von Jenny612 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann mal jemand meine zykluskurve angucken?

hey , kann mal jemand meine zykluskurve angucken und mir vielleicht sogar sagen wo ich mich ungefähr im zyklus aufhalte? meine ovus (25miu) haben mir bis vorgestern ein deutlich 2te linie gezeigt aber war nicht positiv. die letzten 2 tage waren kein 2ter strich zu ...

von Vani89 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abschreiben

Hallo, ich bin ziemlich deprimiert. Ich befinde mich zur Zeit im 3. Üz. Mitte nächster Woche werde ich vermutlich meinen es haben. Nun bekam mein Mann heute die nachricht das er nächste Woche von Montag bis Freitag auf Montage muss. Er arbeitet seit über 4 Jahren in der Firma ...

von nero-black 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!! Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch ...

von Emma2711 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus ohne eisprung

Hallo stimmt es das wenn man kein eisprung hat der zyklus auch sehr lang ist? Könnt ihr aus persönlicher erfahrung berichten? Bin mir nicht sicher ob ich in diesem zyklus ein es hatte und nun frage ich mich ob meine periode sich auch total verschiebt..normalerweise habe ich ...

von meijen 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.