Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 30.08.2016, 9:06 Uhr

Soooo

Periode ist mit viel Trara eingetrudelt ( war ab halb sechs munter wegen der Krämpfe). Werde aber jetzt sicher nicht Trübsal blasen, sondern shoppen gehen , sehr zum Leidwesen meines 10 jährigen Sohnes den ich mitschleppe . Euch einen schönen Tag und bis bald

 
4 Antworten:

Re: Soooo

Antwort von Annika86 am 30.08.2016, 11:44 Uhr

Hallöchen,
Du arme! Zum Glück ist es nicht mehr so heiß. Bei mir sind sie heute auch, mit bescheuerten 6 Tagen verspätet gelandet.
Shoppen hilft da sicher super. Wäre eine Überlegung wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von zümrüt am 30.08.2016, 12:08 Uhr

O man. Schade dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Aber du nimmst ganz coll an, das ist eine Gute Eigenschaft.

Ich sage wird schon eines Zykl.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von leonmaus03 am 30.08.2016, 12:51 Uhr

Hallo, naja nächstes mal. Es ist doch gut das sie endlich gekommen ist. Jetzt haste endlich ruhe und danach sind sicher alle reste raus. Sind bei euch auch noch Ferien? Bei uns sind sie am we zu ende. Mein Sohn freut sich schon volle kanne .

Geht dein Sohn nicht gerne shoppen? Meiner auch nicht, aber am we muss er mit, Sportschuhe und die restlichen Schulsachen.

Na dann viel Spaß ihr beiden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Nasti4 am 30.08.2016, 13:16 Uhr

Gerade wieder heimgekommen. Boa, eigentlich wollte ich für mich shoppen, aber ich hab mich überreden lassen und hab Sachen für die Jungs gekauft. Ich komm auch noch an die Reihe . Unsere Ferien enden jetzt auch endlich nach 9 Wochen. Wird schon Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.