Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lionking am 29.08.2016, 13:23 Uhr

Kinderwunsch

Hallo!

Ich habe schon 4 Kinder u wünsche mir noch eines.
Das jüngste wird im Herbst 2 Jahre alt.
Alle Kinder haben einen Abstand v 2 Jahren.

Als ich mit meinem Mann gesprochen habe,hat er gesagt er möchte keine Kinder mehr.
Ihm hätten auch 2 gereicht.
Dann waren mal meine Schwägerin mit Kindern u eine Freundin v ihr (diese hat 1 Schulkind u 1 Baby mit ca 1Jahr) mit uns Baden.
Mein Mann hat das Baby hoch genommen u mit ihm gespielt u gestrahlt.

Jetzt muss ich am Wochenende leider auf ein Begräbnis u mein Mann hat gesagt,er kümmert sich inzwischen um unsere 4 Kinder.
Meine Kusine die 2 Kinder hat (Bub mit 2 Jahren u ein Baby mit 3 Wochen )muss auch aufs Begräbnis.
Fragte mich mein Mann wer auf ihre Kinder aufpasst.
Ich antwortete sicher wer v den Großeltern, Geschwister od Freunde wieso?
Er sagte er könnte doch aufpassen.
Ob 4 od 6 Kinder sind auch schon egal.
Darauf wollte ich wissen ob das ein Scherz sein sollte.
Er Nein er ist sowieso schon in Dantes Inferno u hat jede Hoffnung auf ein normales, ruhiges Leben aufgegeben.
Ich das mit Dantes Inferno u keinem ruhigen Leben war ein Scherz od?
Er darauf ja.
Was soll ich davon halten?
Soll das durch die Blume heißen er kann sich doch noch ein weiteres Kind vorstellen irgendwann?
Vielleicht wenn das jüngste Kind in Kiga geht?
DiesesKind kommt übrigens Ende März in die Krabbelgruppe des Kindergartens.
Nicht weil ich daheim Ruhe haben will,sondrrn alle Geschwister in Schule u Kindergarten sind am Vormittag u dieses Kind so gerne mit Kindern spielt.
Ich habe aber keine Möglichkeit es zu einer Spielgruppe zu bringen.

Sorry für den langen Text.
Das beschäftigt mich gerade sehr u kann mir niemandem sonst darüber sprechen.
Würde mich über Meinungen,Antworten, Lösungen freuen.
Vielen Dank!
LG lionking

 
7 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Dani11976 am 29.08.2016, 16:32 Uhr

Wann hast du denn deinem Mann gesagt das du noch ein Kind möchtest?
Ist es erst vor kurzem gewesen?
Frage ihn ob er seine Meinung geändert hat jetzt wo er sich freiwillig als Babysitter anbietet und ja auch Spass mit dem Kind im Schwimmbad hatte.
Sag ihm das du das Gefühl hast er wäre einen weiterem Kind nun doch nicht mehr so abgeneigt .
Du musst es ansprechen wenn es dir auf der Seele brennt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von lionking am 29.08.2016, 16:41 Uhr

Hallo Dani!
Danke für deine ehrliche Antwort/Meinung.
Es war erst vor kurzem ja.
Ich habe bloß Angst,dass er Nein sagt.
Werde noch einige Zeit warten u das Thema mal Abends in Ruhe ansprechen.
LG lionking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von lionking am 29.08.2016, 16:41 Uhr

Hallo Dani!
Danke für deine ehrliche Antwort/Meinung.
Es war erst vor kurzem ja.
Ich habe bloß Angst,dass er Nein sagt.
Werde noch einige Zeit warten u das Thema mal Abends in Ruhe ansprechen.
LG lionking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von rimaha4 am 29.08.2016, 16:44 Uhr

Als wir unsere Nummer 6 anfingen zu planen. Habe ich ein ganzes Jahr mit meinem Mann über meinen Kinderwunsch gesprochen.
Ich habe seine Meinung immer akzeptiert aber er sollte auch von meinem Gefühlen und meiner Meinung wissen.
Redet darüber, mehr kannst du nicht tun.
Ich war so glücklich als er der Planung sein Okay gab und fand diese Zeit für uns zusammen noch mal besonders toll .Wenn zwei Partner sich da einig sind. Solange es nur einer ist, bleibt der Wunsch erstmal schmerzhaft. Rede in Ruhe mit ihm darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von lionking am 29.08.2016, 16:57 Uhr

Hallo Rimaha!

Danke für deine Antwort.
Es freut mich für dich, dass dein Partner deinen Wunsch erfüllt hat.
Was hast di in diedem Jahr bis zum Okay gemacht?
Wie hast du ihn überzeugt? Mit welchen Argumenten?
Was hat den Ausschlag gegeben,dass er ja gesagt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von rimaha4 am 29.08.2016, 21:27 Uhr

Hallo,
Ich weiß nicht ob es Überzeugung war. Also ich hab in diesem Jahr meinen Zyklus einfach beobachtet. Ich hab ihm immer gesagt wenn die heiße Phase ist. Damit er sieht das ich offen und ehrlich bin ihm gegenüber. Ich habe ihn gefragt wo seine Sorge liegt. Der Platz und das Geld spielten da eine große rolle. Er ist der alleinige Verdiener. Von meinen Mini Jobs die ich zwischen durch mal mache gönne ich mir und den Kids von was. Das wird nicht eingerechnet da es nicht immer da ist. Platz zeigte ich ihm meine Ideen. Ich zeigte ihm meine Vorstellung von dem Leben mit noch mal einem Baby. Und da war dann der Moment wo er sagte Okay. Ich fands so toll. Frag ihn nach seinen Beweg Gründen. Klar sagte er auch 5 sind genug, davon sind 3 seine, jedoch sind die zwei großen ja so gesehen auch seine ;-) Wir hatten ein Mädchen den rest Jungs. Und was fand ich toll noch mal den Versuch eines Mädchens zu starten. Das kommt jetzt bitte nicht falsch rüber ein Junge wäre ebenfalls hier Willkommen Hauptsache gesund. Aber ich witzelte immer über diesen Testosteron Überschuss. Und dann wurde es auch noch ein Mädchen. Als unser einschleicher sich vor kurzem zu uns gesselen wollte war er auch baff jedoch plante er schon direkt wieder um ;-) Leider ging mein Krümmel ja ,letzte Woche. Und so kommt der Wunsch evt. Noch sitzt der Schmerz recht tief und ich darf ja nicht durch die AS . Da werde ich mich auch strikt dran halten. Aber das Thema wird wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von lionking am 30.08.2016, 5:33 Uhr

Hallo,

das mit deinem Baby tut mir sehr leid.
Das sollte keine Frau durchmachen müssen,egal das wievielte Baby es auch ist!

Danke dir trotzdem für deine offenen Worte.
Ich wünsche dir,dass sich für dich/euch doch noch alles zum Guten wendet.

LG lionking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat Erfahrungen mit Gleitgelen bei Kinderwunsch gemacht?

Hallo, Hab mich bereits ein bisschen schlau gemacht und über diverse Gele wie Pre seed bzw. Pre Perfect, Conceive Plus usw. Gelesen. Aber man bekommt sehr sehr unterschiedliche Meinungen. Wer hat schon mal Erfahrungen mit den Mittelchen gemacht? Welches habt ihr schon ...

von leonmaus03 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wegen hausbau verschieben?

Hallo ihr, eig war für mich klar, dass wir ab kommenden Herbst noch einmal hibbeln wollen. Wir werden aber noch dieses jahr mit hausbauen beginnen und voraussichtlich ende 2017 umziehen... jetzt - wo der erste eisprung naht ;) - kommen wir nun doch zweifel, ob das nicht ...

von waitforit 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Gleitmittel getestet

Hab jetzt im 4. ÜZ das Kinderwunsch Gleitmittel getestet. Dadurch, dass wir nicht viele Herzen setzen konnten, und dass dann nur ein paar Tage vor dem ES, glaube ich nicht, dass es was wird diesen Monat. ABER: Meine PMS ist diesen Monat WEG! Und das ist noch viel, viel ...

von LittleM 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfolgreich mit Kinderwunsch-Tee?

Hallo ihr lieben! Trinkt jemand von euch Kinderwunsch-/Klapperstorchtee, oder wie sie alle heißen? Bringt das wirklich was? Ich habe mir gestern welchen im Internet bestellt. "Babyzauber"...irgendwas. Eine Mischung mit Himbeerblättern und Frauenmantel.... ich bin gespannt ...

von Steffino79 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter (fast 8 Jahre). Heute hat mein Mann einem zweiten Kind zugestimmt. Ich bin natürlich überglücklich, denn ich wollte immer zwei Kinder haben und bin mir auch im Klaren nun zwei Einzelkinder ...

von Pooh86 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Echt genervt vom kinderwunsch

Wem geht es genauso ? Die erste Hälfte bin ich total locker .. Dann um den Eisprung rum auch ... Aber dann .... Paar Tage nach dem eisprung geht es los . Ich achte auf jedes Zeichen ( auch wenn ich weiß das es PMS ist oder sein kann ) . Es nervt mich nur noch ! ...

von Caro-90 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hab mal einige Fragen wegen Kinderwunschklinik: 1.Ab wann kann man da hin? 2.Wie läuft das alles ab? 3.Wie hoch sind die Kosten? 4.Muss man dass vorher mit fa besprechen? 5.was könnt ihr mir noch alles dazu sagen? Danke schon mal im vorraus. (Bin etwas entäuscht,heut ...

von Blueberry 86 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

"Gleitgel für Kinderwunsch"

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal "Gleitgel für Kinderwunsch" benutzt hat und mir was darüber erzählen kann? Wir sind nun im gefühlten 24. ÜZ, haben alles durch checken lassen und alles ohne Befund. Da ich damals bei meiner Tochter ...

von Melanie81 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich stelle mich mal vor : Ich bin Franzi 28 Jahre alt 1 Sohn 6 Jahre alt Letzten Monat setzte ich die Pille ab da wir uns noch ein Kind wünschen Mein ES war am 16.7 einen Tag darauf war ich mit schmerzen bei meiner FA sie meinte liegt am ES . Und ...

von Franzis KiWu 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo. Ich hatte Mai 2016 eine Ausschabung nach missed abortation. Nach 5 Wochen hab ich meine normale Regelblutung wieder bekommen. Zwar war sie extrem stark aber von der Länge her normal. Jetzt habe ich exakt nach einem 28 Tage Zyklus (der immer so war) wieder meine Periode ...

von Jani14091982 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.