Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 29.08.2016, 10:59 Uhr

pre seed erfahrungen?

hallo ich habe schön öfter von diesem pre seed gel gelesen.wollte mal wissen wer erfahrung damit gemacht hat,schwanger geworden ist,oder ob das nur rausgeschmissenes geld ist,und was das kostet,wo man es kaufen kann?weil ohne irgendwas klappt es,gerade nicht nochmal schwanger zu werden.

 
8 Antworten:

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von Jenny612 am 29.08.2016, 11:23 Uhr

Also wir hatten diesen Zyklus das Ritex Kinderwunsch gleitgel, aber ich habe es nur 2x benutzt - irgendwie war es sehr komisch da mit! War trockener als ohne also für mich rausgeschmissenes Geld! Ob ich damit schwanger werde oder nicht kann ich in Ca 10 Tagen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von bellastella83 am 29.08.2016, 11:45 Uhr

ja ich möchte es mal testen wenn es nix bringt,verwende ich sowas dann auch nicht mehr.weis nur das es einigen geholfen hat,laut der kommentare von amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von zümrüt am 29.08.2016, 12:06 Uhr

Ja es wird hoch gelobt das es zu Erfolg führt. Wir hatten das von Ristex Kinderwunschgel das hat auch einiges gekostet. Aber bei uns lag es an zu wenig ... Nicht am Gel.

Alles sollte man aber ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von Lächelnundwinken am 29.08.2016, 12:49 Uhr

Wir hatten das PreSeed. Nur einmal und ich bin jetzt in der 8.ssw. Nach 11 Üz!
Also ich würde es einfach versuchen. Das gibt es u.a. über Amazon.
Wir fanden es angenehm, aber ich würde weniger als angegeben nehmen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von bellastella83 am 29.08.2016, 13:03 Uhr

huhu bei amazon ist es ausverkauft,habe es noch in einem apotheken shop gesehen,kostet aber 19€.ich bestelle es trotzdem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von Lächelnundwinken am 29.08.2016, 13:25 Uhr

Es gibt noch das prefert Gel .Das ist das gleiche, kostet aber auch 24 €. Sehr teuer :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von Alex0407 am 29.08.2016, 15:11 Uhr

Huhu, nehme es auch schon ne zeitlang. Nach zwei Zyklen hab ich tatsächlich positiv testen dürfen, hat aber leider nicht gehalten. Hab es weiter benutzt, 1. Zyklus war nichts und beim jetzigen hibbeln wir noch

Hab es auch im Internet bestellt, ist zwar nicht ganz billig, hab allerdings nicht ganz so viel genommen und nur kurz und während dem ES. Hat nun also 4 Zyklen gereicht; jetzt ist es alle und ich hoffe es hat geschnackelt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed erfahrungen?

Antwort von Ylva83 am 30.08.2016, 20:04 Uhr

Wir testen gerade Conceive Plus. Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.